September Mamis

Forum September Mamis 2021

Ziehen im Unterleib 7SSW

Thema: Ziehen im Unterleib 7SSW

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr auch immer mal wieder ein ziehen in der leistengegend habt? Habe am nächsten Montag bei 7+2 mein erster FA-Termin. Bin nervös ist meine erste Schwangerschaft.

von lifeisbeautiful am 21.01.2021, 09:06



Antwort auf Beitrag von lifeisbeautiful

Jupp, hier. Das kenne ich nur zu gut. Manchmal auch ziemlich doll beim Aufstehen. Aua.

von Ponyhof am 21.01.2021, 09:17



Antwort auf Beitrag von Ponyhof

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen auch manchmal bei einer bestimmte Bewegung kann das unheimlich ziehen!

von Porzel85 am 21.01.2021, 13:20



Antwort auf Beitrag von Ponyhof

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen auch manchmal bei einer bestimmte Bewegung kann das unheimlich ziehen!

von Porzel85 am 21.01.2021, 13:20



Antwort auf Beitrag von lifeisbeautiful

Ja, ich denke das ist vollkommen normal. Ich hatte es auch regelmäßig. Seit letzter Woche bekomme ich Magnesium. Nun ist es weniger. Was mir auch nicht wirklich passt. Hatte es immer als gutes Zeichen angesehen und dass ist nun eben seltener da.

von -kaya- am 21.01.2021, 09:22



Antwort auf Beitrag von lifeisbeautiful

Das sind sicherlich die Mutterbänder. Das ist ganz normal, dass es in dem Bereich zieht, es wächst ja alles und dehnt sich. Dann bekommst du sicherlich auch Magnesium von deinen FA empfohlen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

von Skittles am 21.01.2021, 09:35



Antwort auf Beitrag von lifeisbeautiful

Das sind die Mutterbänder. Alles dehnt sich aus. Ist doch ein gutes Zeichen. Ich hab das Gefühl das es bei jeder weiteren Ss irgendwie doller wird.

von Rosarot38 am 21.01.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von lifeisbeautiful

Kenne ich auch, seit Mitte 8. SSW wurde es besser. Kann aber natürlich wieder kommen. Liebe Grüße

von SommerKugel am 21.01.2021, 15:23