September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78, 29. SSW  am 16.06.2011, 8:34 Uhr

Schwangerschaftsstreifen...

Die bleiben leider, werden nur heller oder auch durchsichtig. Meine Hebi empfiehlt Sandoz Narbencreme, um die Streifen zu behandeln, damit sie so unauffällig wie möglich werden.

Fühlt Dich mal gedrückt,

talua78

P.S. Ich nehme zum Bauchöl seit Beginn der Schwangerschaft Kieselerde-Tabletten. Hatte werder in der 1. SS noch bis jetzt Streifen. Viel trinken ist auch noch wichtig fürs Gewebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Ich hab ja schon nicht wenig oberweite mit cup h/i je nach Hersteller. Aber seit der Schwangerschaft sind die so geschwollen und gewachsen das ich jetzt an der linken Seite schon richtig Risse Schwangerschaftsstreifen hab. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83, 9. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen- jetzt geht's los...

Jetzt geht's bei mir los mit den Streifen. Bis jetzt hatte ich noch gehofft und war optimistisch aber nun habe ich mindestens 3 eindeutige Dehnungsstreifen entdeckt und nun habe ich total Angst dass es bis zur Geburt noch viel viel schlimmer wird, da ja noch gut 10 Wochen vor ...

von Elif12 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen und Kosmetikprodukte

Hallo ihr lieben, Ich habe gleich zwei Fragen die aber beide im Bereich Kosmetik zusammengefasst werden können. :) 1. Da ich gewichtsmäßig noch nicht wirklich viel zugenommen hab (max. 1 Kilo) aber der Bauch irgenwie trotzdem schon ganz schön rund geworden ist, mache ich ...

von Elif12 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen ?

Hallo liebe Erstmamis und ehemaligen Erstmamis, ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und habe z.B. schon seit ich Jugendliche bin, "Schwangerschafts"streifen vom Wachstum an Hüfte und Oberschenkel. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, habe ich mich mit Cremes und ...

von 1.KindDerLiebe, 23. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - Pfelge Bauch

Hallo ihr lieben, Habt ihr Tipps und Tricks wie ihr das so gemacht habt in den letzten Schwangerschaften? Es ist meine erste Schwangerschaft... Leider weiß ich nicht welche Produkte gut sind und und und.. Ich wäre sehr dankbar für Tipps

von Didi877, 8. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels Ich habe eine Frage an euch bezüglich Schwangerschaftsstreifen. Dazu habe ich gestern ein Video über ein junges Mädchen gesehen, wo der Bauch sehr stark eingerissen ist, was auch nicht wieder rückgängig zu machen war. ...

von Patana, 27. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Hallo Mädels!!! ...ich habe mal eine Frage an Euch. Ich hoffe, ihr findet sie jetzt nicht gar so doof oder banal: wenn man beim ersten Kind keine Dehnungsstreifen hatte, ist es dann wahrscheinlich, dass man beim zweiten auch “davon kommt“?? Ich meine, dann hat ja das ...

von GanzstolzeMami, 23. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen-hauptsächlich an die Mehrfachmamas

Hallo! Ich war ja schon 2x schwanger und bin bisher bis auf ganz kleine, kaum sichtbare Streifen ganz unten am Bauch verschont geblieben. Nun hoffe ich natürlich, dass keine dazu kommen... Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Streifen oder keine? Und wenn ja, wann ...

von Krötili, 26. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen...

Hab mit meinem FA gesprochen und so nebenbei beim Ultraschall gesagt, das ich hoffe das ich beim dritten auch keine SS Streifen bekomme und da meinte er...wenn es bei den ersten zwei nicht war, kommts auch beim dritten nicht!!! Stimmt ...

von prinzessin-lillyfee, 13. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Was nehmt ihr zum Einschmieren gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo, habe zwar noch keinen riesen Bauch, aber vielleicht sollte man auch möglichst früh mit dem Einschmieren beginnen, damit es gar nicht erst zu SS-Streifen kommen kann (habe auch ein eher schlechtes Bindegewebe). Was nehmt ihr denn bzw. was könnt ihr empfehlen? Freiöl ist ...

von Sonnenblume1980, 10. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.