September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 9. SSW am 05.02.2020, 18:35 Uhr

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Ich hab ja schon nicht wenig oberweite mit cup h/i je nach Hersteller. Aber seit der Schwangerschaft sind die so geschwollen und gewachsen das ich jetzt an der linken Seite schon richtig Risse Schwangerschaftsstreifen hab. Bin total angenervt davon. LG nita

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Antwort von Kristina94, 8. SSW am 05.02.2020, 18:51 Uhr

Oh man das ist echt doof, ich bin gespannt wann es bei mir anfängt. Ich muss sagen ich habe nach meiner letzten Schwangerschaft sehr schnell und zu viel abgenommen das ich gar keine Brust mehr hatte jetzt kann ich wenigstens cup A tragen aber ich glaube die Brust wird wieder auf cupC/D wachsen und ich bekomme definitiv auch Streifen. Darauf freue ich mich auch so gar nicht aber dafür wurde ich wenigstens immer am Bauch verschont. Na ja ich hatte SGA Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Antwort von Nala1202, 9. SSW am 05.02.2020, 19:19 Uhr

An den Brüsten hatte ich letzte SS nichts,

Dafür bin ich am Bauch bis zu den Brüsten gerissen, hab sogar n schönen riss am venushügel da wachsen keine Haare mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Antwort von Alinalilly, 8. SSW am 05.02.2020, 19:23 Uhr

Hallo Nita,
Endlich eine die meine Größe hat
Meine sind auch von g auf h hoch irgendwie riesig
Streifen hab ich noch keine entdeckt!

Ich frag mich jetzt schon wie ich das mach woher ich still BH bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Antwort von nita83, 9. SSW am 05.02.2020, 19:49 Uhr

Amazon da gibt's welche die größer sind. Ich brauche die aber mit Bügel sonst hält das gar nicht. Auch wenn die blöden Ratgeber sagen lieber ohne die haben aber wohl keine großen brüste. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keine Brustschmerzen

Guten Morgen, ich hoffe, euch geht es gut :) Ich bin noch in der 9. SSW (morgen in der 10. SSW). Seit der 9. SSW merke ich überhaupt nichts an meiner Brust, vorher hatte ich hier und da leichte Schmerzen bei Berührung. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bin daher sehr ...

von Stern am Himmel, 9. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kaum Symptome, nur extreme Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich will mich überhaupt nicht beschweren, aber ich habe so gut wie keine Symptome. Manchmal zieht es im Unterleib, aber ich verspüre keine Morgenübelkeit oder irgendwelche Abneigungen zu irgendwas. Das Einzige ist, dass meine Brüste höllisch wehtun. Man kann ...

von Wunschbaby_2021! 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust wird kleiner und schmerzt nicht mehr

Hallo ihr lieben, Da mich das sehr beschäftigt wollte ich mal nachfragen ob es jemandem ähnlich geht: morgen geht es in die 12. Woche und bis jetzt war es die reinste Bilderbuchschwangerschaft. Alles tip top Herz schlug kräftig in der siebten Woche, nie Blutungen, zwar schön ...

von Rocabel, 11. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Bin fertig, seit gestern Blutungen, dafür Brustspannen weg :-(

Seit gestern abend habe ich -trotz Utrogest- Blutungen (erst frisches rotes, jetzt mittlerweile schmierig braune), habe Bauch-und Rückenschmerzen, habe kein Auge zu bekommen heute nacht, mich die letzten 3 Stunden von einer Seite auf die andere gewälzt... mein Brustspannen ...

von JuniTwins05 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.