September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat, 33. SSW am 29.07.2010, 10:32 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?? Schon was zu sehen?? Ich glaube und ich hoffe ich hab bei dieser SS wieder das Glück und bekomme keine. Obwohl das ganze ja auch reine Vererbung ist und meine Mutter den ganzen Bauch voll damit hat. Naja aber früher hat man ja auch noch nicht geschmiert mit Öl.

Wie oft schmiert ihr euren Bauch ein?? Ich muss gestehen dass ich es auch oft einfach vergesse aber ansonsten schmiere ich immer abends bevor ich ins Bett gehe.

 
13 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von little-jo 06, 33. SSW am 29.07.2010, 10:37 Uhr

Hallo!

Nein bis jetzt ist bei mir auch noch nichts zu sehn!!!
Tja und was das eincremen angeht, ich vergess das auch gern mal, ich denk immer dann dran, wenn der Bauch spannt und juckt,......
Aber hab mir jett auch vorgenommen, jeden Abend zu schmieren, grad zum Schluß hin!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von cke04, 34. SSW am 29.07.2010, 10:43 Uhr

hallo

bei mir ist auch noch nichts zu sehen, aber das kann auch noch unter der geburt passieren,so war es damals bei mir,ich hab ein paar ganz helle streifen,die sieht man aber kaum.
öl nehm ich garnicht mehr,ich nehme feuchtigkeitscream.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von yessyca89, 35. SSW am 29.07.2010, 10:58 Uhr

Ich hab schon welche, aber die sind zum Glück ganz ganz hell und ganz weit unten, so weit, dass ich die erst gar nicht gesehen habe.
Erst als mein Freund mich drauf hingewiesen hatte (Danke, sehr aufmerksam )
Ich hoffe nur, dass es nicht mehr werden

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Bri_Ko, 35. SSW am 29.07.2010, 11:01 Uhr

TOI - TOI - TOI... Bis jetzt habe ich auch noch keine und bin heilfroh... Habe nämlich ein sehr schlechtes Bindegewebe und durchaus schon Dehnungsstreifen vorher gehabt... Ich HOFFE, dass ich gegen Ende nicht doch noch welche bekomme...
Ich öle vor dem Schlafengehen, vergesse es aber auch ab und an...

Auf dass unsere Bäuche verschont bleiben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von MissDiana, 34. SSW am 29.07.2010, 11:37 Uhr

Hallo,
ich habe bisher auch noch keine Streifen
owohl mein bindegewebe wohl auch nicht dass beste ist, hatte in der Pupertät
ein Paar an den Oberschenkeln und Kniekehlen bekommen.
Was das Cremen angeht versuche ich am Tag wenigstens einmal zu cremen meistens Abends.
Viel Glück euch allen das auch keine mehr kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Meusschen, 35. SSW am 29.07.2010, 12:18 Uhr

also ich habe mitler weile welche leider :-(
am bauchnabenbereich die richtig lila sind und sehr gut zu sehen ens
morgns nehme ich lotion und abend öl.
aber wen man die veranlagung hat bringen die besten crems und öle nix,
nur gegen das spanen und juken.


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Regina79, 32. SSW am 29.07.2010, 12:48 Uhr

Ich habe leider auch schon ein paar an der Seite. Kann aber sein, dass ich die vorher auch schon hatte (noch aus der Pubertät) und dass die nun wieder sichtbar sind. Am Bauch direkt ist noch alles gut, aber ich habe wenig Hoffnung, dass ich unbeschadet durch die SS komme. Aber was soll's, hab vorher keinen Bikini getragen und werde es hinterher wohl auch nicht tun. Ich creme zwar ein (oder besser ich lasse eincremen), aber auch nur halbherzig jeden zweiten Abend.

Liebe Grüße und nicht stressen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von knuffi82, 35. SSW am 29.07.2010, 13:44 Uhr

Hallo.

Bislang noch kein einziger Streifen. Und ich hoffe das es so bleibt!!!

Naja ,abwarten ,ein paar Wochen hab ich ja noch....

lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von fancyfranzi, 34. SSW am 29.07.2010, 13:48 Uhr

noch kein streifen.
meine hebamme meinte, dass das bindegewebe bei spätgebärenden nicht mehr so gut ist und bei dehnung nicht mehr so leicht reisst.
darauf hoffe ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von jessy55555, 34. SSW am 29.07.2010, 18:00 Uhr

Ja hab auch noch keine. Öle mich Morgens und Abends ein...Manchmal nur einmal, aber ganz vergessen hab ichs bis jetzt noch nie. Hab heute meine Omi gefragt ob sie bei ihren 5 SS Streifen bekommen hat, sie meinte keinen einzigen und damals hat man auch noch nicht eingeölt oder sonstiges..Und meine beiden Schwestern haben auch keine, und nicht zu vergessen, ich weiss das meine Mutter auch keine hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Elby, 34. SSW am 29.07.2010, 18:43 Uhr

Ich hab bisher (wie auch meine Mutter in ihren beiden Schwangerschaften) keine Anzeichen fuer Schwangerschaftsstreifen und glaub auch nicht, dass ich noch welche bekomme. Hab da mal Glueck gehabt mit einem guten Bindegewebe.

Ich oele mich immer nach dem Duschen oder Baden ein, aber ansonsten nicht noch mal extra. Und ich glaube, das gibt auch nicht wirklich den Ausschlag dafuer, ob man Schwangerschaftsstreifen bekommt, oder nicht.

Lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Mia607, 35. SSW am 29.07.2010, 18:59 Uhr

Also ich war in meiner letzten SS Streifenlos,und diesmal sieht es auch gut aus bei mir! ich habe nicht einen Streifen! Ich creme meinen ganzen Körper jeden Abend nach dem duschen mit normaler Körpercreme ein,und Morgens creme ich auch nochmal über meinen Bauch! Ich nehme aber kein spezielles Öl dazu!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von lona666, 32. SSW am 30.07.2010, 0:55 Uhr

Ich schmiere fast nicht, und wenn auch nicht wirklich. Creme ab und an den ganzen Körper nach dem duschen ein- dat wars.

Bei meiner großen bin ich die Tage nach ET ein bissel gerissen, und die Streiffen sieht man jetzt auch wieder.
Ist für mich abe rhalb so wild, und ich sag mir einfach immer, jeder Riss ist was, was mir für imme rvon meinen Kids bleibt!
Wobei ich auch noch nie so die Bikinifigur hatte und wohl auch eher wenigers je haben werde.......



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Ich hab ja schon nicht wenig oberweite mit cup h/i je nach Hersteller. Aber seit der Schwangerschaft sind die so geschwollen und gewachsen das ich jetzt an der linken Seite schon richtig Risse Schwangerschaftsstreifen hab. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83, 9. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen- jetzt geht's los...

Jetzt geht's bei mir los mit den Streifen. Bis jetzt hatte ich noch gehofft und war optimistisch aber nun habe ich mindestens 3 eindeutige Dehnungsstreifen entdeckt und nun habe ich total Angst dass es bis zur Geburt noch viel viel schlimmer wird, da ja noch gut 10 Wochen vor ...

von Elif12 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen und Kosmetikprodukte

Hallo ihr lieben, Ich habe gleich zwei Fragen die aber beide im Bereich Kosmetik zusammengefasst werden können. :) 1. Da ich gewichtsmäßig noch nicht wirklich viel zugenommen hab (max. 1 Kilo) aber der Bauch irgenwie trotzdem schon ganz schön rund geworden ist, mache ich ...

von Elif12 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen ?

Hallo liebe Erstmamis und ehemaligen Erstmamis, ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und habe z.B. schon seit ich Jugendliche bin, "Schwangerschafts"streifen vom Wachstum an Hüfte und Oberschenkel. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, habe ich mich mit Cremes und ...

von 1.KindDerLiebe, 23. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - Pfelge Bauch

Hallo ihr lieben, Habt ihr Tipps und Tricks wie ihr das so gemacht habt in den letzten Schwangerschaften? Es ist meine erste Schwangerschaft... Leider weiß ich nicht welche Produkte gut sind und und und.. Ich wäre sehr dankbar für Tipps

von Didi877, 8. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels Ich habe eine Frage an euch bezüglich Schwangerschaftsstreifen. Dazu habe ich gestern ein Video über ein junges Mädchen gesehen, wo der Bauch sehr stark eingerissen ist, was auch nicht wieder rückgängig zu machen war. ...

von Patana, 27. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen...

Hab mit meinem FA gesprochen und so nebenbei beim Ultraschall gesagt, das ich hoffe das ich beim dritten auch keine SS Streifen bekomme und da meinte er...wenn es bei den ersten zwei nicht war, kommts auch beim dritten nicht!!! Stimmt ...

von prinzessin-lillyfee, 13. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Was nehmt ihr zum Einschmieren gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo, habe zwar noch keinen riesen Bauch, aber vielleicht sollte man auch möglichst früh mit dem Einschmieren beginnen, damit es gar nicht erst zu SS-Streifen kommen kann (habe auch ein eher schlechtes Bindegewebe). Was nehmt ihr denn bzw. was könnt ihr empfehlen? Freiöl ist ...

von Sonnenblume1980, 10. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Hallo, bin 31 ssw ,ab morgen 32ssw wollt mal nachhacken wie´s bei euch so mit den Schwangerschaftsstreifen ausschaut? Habe bisher noch keine... Habe aber gehört das Blonde helle Typen eher dazu neigen.... könnt ihr das bestätigen? LG

von MissDiana, 31. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.