April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia 1922, 36. SSW am 22.03.2022, 8:41 Uhr

Schwangerschafts Cholestase ?

Hallo ihr lieben,
Ich leide seit dem Wochenende an Juckreiz. In den Hand innen Fläche, Füßen und armen. Auch am Baby Bauch juckt es. Kennt das jemand und es war keine Cholestase mach mir bisschen Sorgen um den kleinen im Bauch.
Mir fällt noch ein das ich ziemlich mit den Pollen zu tun hab. Augen Jucken Nase ist zu oder muss dauernd Niesen. Habe einen Ausschlag um den Mund bekommen.
Ich hab morgen einen Vorsorge Termin beim Frauenarzt und sag das ihm. Aber denkt ihr das es eine Cholestase sein kann so von der Beschreibung her ?
Bin in der 36 Woche
Danke liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Absolut am Ende - Corona, Cholestase und schlimme Schmerzen im Bein - was ist da

Letzte Woche hatten wir Corona, dann wurde noch während der Quarantäne bei mir eine Schwangerschaftscholestase festgestellt. Der Juckreiz (Hauptsymptom davon) hält mich die Nächte wach. Damit meine ich ich schlafe teils wirklich nicht 1 min nachts. Morgen muss ich deshalb ...

von Jofrie 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cholestase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.