Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 9. SSW am 06.03.2022, 13:44 Uhr

Schwächeanfall

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand so etwas kennt.
Ich bin heute früh ganz normal mit meiner Familie aufgestanden. Wir haben gefrühstückt, ich habe Kuchen gebacken und ich habe mit dem ganz Großen Hausaufgaben gemacht. Plötzlich wurde mir komisch. Mir war zittrig und heiß. Ich hatte dann das Bedürfnis etwas herzhaftes zu essen. Das half zumindest meinem Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Dann war mir allerdings kalt. Bin dann in die Badewanne. Seit dem fühle ich mich total schwach.
Ich hab sonst keine Schmerzen oder ähnliches.
Kenne das aus keiner meiner Schwangerschaften.
Muss morgen wieder arbeiten und bleibe immer nur zu Hause wenn gar nichts mehr geht.
Keine Ahnung was das ist. Mittwoch habe ich meinen 2. Gyn-Termin. Da werde ich es auch noch mal ansprechen.

Hoffe meine Kräfte kommen bald zurück

Kennt sowas jemand?

 
1 Antwort:

Re: Schwächeanfall

Antwort von Franzgard, 18. SSW am 07.03.2022, 19:47 Uhr

Hey,
ich bin zwar in der 18. SSW, aber ich bin damals in der 9. SSW bewusstlos geworden und habe allgemein viele Probleme mit meinem Kreislauf, so wie du es auch beschrieben hast.
Ganz wichtig ist, dass du dich hinsetzt, sobald es dir komisch wird. Das habe ich nämlich nicht mehr geschafft. Nimm dich (insofern das möglich ist) etwas zurück und entspann dich gut.
Vielleicht hast du auch einen Eisenmangel?
Mach dir auf jeden Fall keine Gedanken.

Ansonsten hoffe ich, dass du deinen Arbeitstag gut überstanden hast oder du doch Zuhause geblieben bist.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.