Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 24.11.2010, 14:23 Uhr

Schreien in der Nacht

Ich verzweifel noch. Louis schreit jede Nacht. SOnst fing das immer so gegen 2°°Uhr an, aber letzte Nacht schon ab 22°°Uhr hat er geschrien. Ich habe ihn angelegt dan hat er ein paar Schlucke getrunken und dann wieder geweint, so langsam glaube ich echt das ihm die Milch nicht ausreicht. Er ist jetzt 5Monate und 2 Tage alt, wir essen seit ca 10Tagen mittags einen Gemüse/Kartoffelbrei ansonsten wird er gestillt. Ich überlege nun wirklich ihm abends eine Flasche Beba oä anzubieten. Ich gehe schon am Zahnfleisch weil er einfach nicht schläft. Gestern hat es von 22Uhr bis 2°°Uhr gedauert bis er mal wieder etwas eingeschlafen war, aber nur um dann halbstündlich zu jammern, wo ich ihn dann immer wieder angelegt habe ich bin nur noch müde, kriege hier im Haushalt nix mehr geregelt und ich habe ja noch zwei große Kids (lea 9 und Ben7) die fordern mich ja auch. Was würdet ihr tun?
Tagsüber ist er quitschfidel also glaube ich nicht das er irgendwie krank ist oder ihm was ernsthaft weh tut....
Lg Monique

 
11 Antworten:

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von xHoneySx am 24.11.2010, 14:49 Uhr

vllt Zahnt er?
Meiner (5 Monate & 6 Tage) hat nur wenn er im Bett sollte und zur Ruhe kam Theater gemacht 2 Naechte lang.
Und nun hat er seit er 4 Monate alt ist seine beiden unteren Schneidezaehne
Zum Stillen + zufuettern kann ich nichts sagen konnte nur 3 Tage stillen leider
Vllt fragst du mal beim KiA nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von momoundlea. am 24.11.2010, 14:55 Uhr

das geht ja jetzt schon seit zwei wochen so und zahn ist noch keiner in sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von Missy27 am 24.11.2010, 15:01 Uhr

Mmmh. Florentina weint nachts auch öfter, aber nur ganz kurz. Entweder drückt ihr ein Pups oder sie kann nicht von allein wieder einschlafen. Da leg ich sie kurz an, sie nuckelt und schläft oder ich nehm sie kurz hoch, weil manchmal auch ein Rülpser drückt.
Vielleicht träumt er schlecht? Ist bei euch am Tage viel los? Vielleicht hat er viel zu verarbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von Tamara1980 am 24.11.2010, 15:05 Uhr

hm würde eher aufn schub tippen, timo hat 5-6 wochen lang nachts alle 1 1/2 bis 2 h trinken wollen, wo er sonst nur 1-2 mal die nacht kam. nach der zeit wars dann auch rum. in der zeit dachte ich auch ich mutier zum zombie weil der schlaf irgendwie fehlte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meint ihr ich soll ihm abend nix anderes anbieten?

Antwort von momoundlea. am 24.11.2010, 15:07 Uhr

meint ihr ich könnte das mal ausprobieren? Einfach mal abends ne Flasche geben und wenn es dann auch nicht besser wird nach ein zwei Nächten dann stillen wir eben so weiter und wenn es besser wird weiß ich das ihm das für nachts eben nicht mehr ausrreicht....klar ist bei uns viel los mit drei kids, ob er deshalb nachts schreit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also meint ihr ich soll ihm abend nix anderes anbieten?

Antwort von Missy27 am 24.11.2010, 16:59 Uhr

Ob die Flasche was bewirkt? Vielleicht braucht er einfach Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von Babyzwei am 24.11.2010, 20:28 Uhr

... ich würde ihm auch nichts zufüttern. Vielleicht erreichst du damit genau das Gegenteil. Schließlich muss euer Baby jetzt schon mittags auf Mutti "verzichten" (zumindest was die Wärme, den Geruch usw. der Brust angeht...), da es ja Brei bekommt.
Wenn er tagsüber gut gelaunt ist, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass es an der Milchmenge liegt ;-) Viel wahrscheinlicher ist es, dass er einen Entwicklungsschub durchmacht und deshalb Mutti (mit Brust ;-)) besonders stark braucht.

Viel Durchhaltevermögen und toitoitoi, dass er bald wieder besser schläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von Mercy77 am 24.11.2010, 20:36 Uhr

Bei uns geht das genauso seit 3 Wochen. Ich sehe wirklich aus wie ein Zombie und weiß manchmal nicht wie ich den Tga überstehen soll. Ich stille auch tagsüber nur abends bekommt Ole fast von Anfang an ne Flasche. Aber wie Du siehst bewirkt das nichts in der Richtung. Ich merke auch, dass er Nachts total meine Nähe sucht, dockt an und schläft dann händchenhaltend wieder ein. Aber ist dann auch stündlich wach und meckert. Hoffe sehr, dass diese Phase sehr bald vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von karibiksonne am 24.11.2010, 21:10 Uhr

bei uns ist es genauso seit 4 wochen ist er nächts oft wach und will angelegt erden habe letzte woche mit brei abends angefangen dachte er ist dann satt.aber er ist trotzdem wach nachts.man steht morgens auf und fragt sich ob man eigentlich geschlafen hat.und meine tochte 4 möchte ja auch noch was spielen usw... da muss man durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von schnuffel0606 am 25.11.2010, 8:31 Uhr

Genauso ist es bei uns auch...Jannik ist jetzt 6 Monate und 4 Tage alt.Seit ca 4 Wochen wird er fast stündlich wach..Ich kann kaum noch an eine Phase glauben.Er trinkt dann ein paar Schlückchen und pennt weiter....Manchmal nehme ich ihn auch hoch weil er sonst echt zu viel trinkt und Bauchweh bekommt...Ich kann kaum noch tagsüber meine Augen offen halte. Habe auch noch eine 2,5 jährige Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien in der Nacht

Antwort von Missy27 am 25.11.2010, 9:54 Uhr

Florentina ist zwar noch nicht mal fünf Monate alt und ist wie gesagt auch oft nachts wach. Letzte Nacht hat sie wieder ständig geweint aber nicht wegen Hunger, sie hat wenn überhaupt immer nur kurz genuckelt. Ich hoffe ja auch auf ne Phase, die aber ziemlich lange geht. Sie spielt jetzt am Tag aber auch viel mehr und hat sicher viel zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam ...

von Vero712, 14. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Seid ein paar Nächten ist das schlafen noch unmöglicher geworden. Egal wie ich mich bette, irgendwas klemmt diese riesen Kugel immer ein und irgendwann ist es mit schlafen dann völlig vorbei, weil ich mich wegen den Schmerzen nur noch hin und her drehe. Selbst mein Mann merkt ...

von knuffelbär, 37. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hab' in der Nacht geträumt....

....von der Geburt! Es war eigendlich ganz schön, die "Traumgeburt", aber dann bin ich irgendwie weggetreten und als ich aufwachte stand der Rollwagen mit meinem Baby neben meinem Bett! Und das erste was ich sehe, ist ein blauer Zettel mit Namen und Geburtsdaten! Ich so ...

von Troulli77, 33. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kein schlaf in der nacht !!!

Hallo Ihr lieben bin heut nacht kaum in den schlaf gekommen , da ich nicht weiss wie ich liegen soll, mal links mal rechts herum , aber leider kann ich auf jeder Seite nicht lange liegen da mir dann der Bauch weh tut, so ein doofes ziehen , sehr unangenehm !! Kennt das ...

von katrinchen3780, 25. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

schlafen eure Kinder in der Nacht schon durch?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob eure Kinder den schon durschlafen nachts? Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt (ist 36+6ssw geboren) und hatte vor 1 Woche 2x durchgeschlafen, d.h. von 18.00Uhr bis 6.00Uhr morgends. Und davor hat sie 4-6 Std. nachts geschlafen. Seit 3 Tagen ...

von sonnenblume85 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Manchmal gibts so Tage, da ist die Windel gewechselt, wurde gefüttert, man ist viel am Kuscheln und hat an alles gedacht aber Baby weint viel.. letzter Gedanke vielleicht Blähungen/Bauchweh?! Frage mich nur wie ich das machen soll wenn wir mal jemanden besuchen bzw. mal paar ...

von Gatomon 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wer kennt dieses Gedrücke in der Nacht?

Guten Morgen! Unser Kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt. Seit ca. 2 Wochen jede Nacht dss selbe Spiel. Gegen 2-3 Uhr fängt er im Halbschlaf an zu drücken und zu stöhnen. Dabei werden die Beinchen im Wechsel angezogen und weggestreckt, da macht er sich richtig hart wie ein ...

von JenNysBoy 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ich möchte bitte schreien :-(

Heute haben wir die blutergebnisse bekommen, die gut waren, das vorab. ABER Thilo hat vorhin das halbe Wohnzimmer voll gebrochen inklusive leichtem Durchfall seit 2 Tagen, dementsprechend den nächsten Infekt.....Er war jetzt 2 Tage im Kindergarten.... Ich kann langsam echt ...

von Pünktchen2015 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.