Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Handra am 29.06.2014, 20:12 Uhr

Schreckliches Wochenende

Hallo ihr Lieben...

Da ich mich ja beschwert habe, das hier kaum noch was los ist, werd ich also heut mal dafür Sorgen, das was los ist ;)
Leider war der Grund des es-ist-was-los nicht sehr schön. Als ich meinen kleinen Mann Freitagabend ins Bett gebracht hatte, bin ich mit unserem Hund raus. Kaum war ich im Wald, flog ein Heissluftballlon direkt über unsere Köpfe und zog immer wieder schön am Gashahn. Ich konnte gar nicht so schnell denken, ist unser Hund zu Tode erschrocken und war zack weg! Normalerweise rennt sie nicht weit und kommt gleich wieder oder geht nach Hause. Aber diesmal nicht :( Wir haben eine riesen Suchaktion gestartet, sind bis nachts halb zwölf rumgefahren und haben gerufen und gepfiffen. Meine Schwester hat sofort bei Facebook einen Aufruf gestartet, Polizei und Feuerwehr informiert. Am nächsten Morgen immer noch keine Julie da :( Wir das Radio um Hilfe gebeten, die haben das dann in ihrer Sendung gebracht und dann natürlich ohne Ende Fyler geklebt und verteilt und weiter durch Wald und Feld gerufen.
Heut Mittag gab es dann endlich die Erlösung: Julie ist gefunden! Sie ist bis ins Zentrum der Stadt gelaufen und ist da in einen Wohnblock rein und war da seit Freitagabend bei einer lieben Frau und ihren Kindern.
Wir sind so glücklich unseren Hund gesund und munter wieder zu haben! Und ich finde es schön, das es noch tierfreundliche Menschen gibt, die auch vor allem keine Angst vor einem großen schwarzen Hund haben...
Unser kleiner Mann war in den Tagen sehr lieb. Ist brav mit uns im Auto durch die Gegend gefahren und hat sich schön selbst beschäftigt.

Das war wirklich eine mehr als aufregendes Wochenende. Jetzt muss ich erstmal wieder runter kommen.

 
1 Antwort:

Re: Schreckliches Wochenende

Antwort von hada am 29.06.2014, 23:47 Uhr

uff zum Glück habt ihr ihn gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.