Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 17.04.2014, 21:58 Uhr

Ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)

Hallo Mädels!
Wie geht es euch denn? War ja schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier. Jetzt werden unser Mäuse bald 1 Jahr alt!!! Vor einem Jahr waren wir alle schon total aufgeregt, die ersten Frühchen kamen zur Welt und das kleinste Ziehen wurde als evtl. Mini-Wehe gedeutet?! haaaach,.. war das schön *gg* Aber noch toller sind doch unsere Kleinen, oder?! Hab ja schon gelesen dass einige von euch wieder Kugeln.. und meine "Patin" hat ja bald ET (drück dir jetzt schon die Daumen!!! ) Viel Glück euch allen!! Wir haben beschlossen uns jetzt auch wieder an ein Geschwisterchen zu machen.. da ich aber PCO habe kann das wieder etwas dauern, aber ich hoffe es klappt nochmal! Wünsch euch allen schöne Ostern und hoffe wir können alle den uns bevorstehenden Sommer mit unseren Schätzen so gut es geht genießen!!
Viele Grüße, eure chippie!!

 
5 Antworten:

Re: Ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)

Antwort von Vicoline am 18.04.2014, 8:51 Uhr

ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)

Antwort von Reggenboggen am 18.04.2014, 9:40 Uhr

Schön von dir zu hören.
Ich drücke dir auch die Daumen. Hoffentlich klappt es dieses mal schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)

Antwort von hada am 18.04.2014, 21:28 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)

Antwort von Schlumpfinchen1980 am 22.04.2014, 9:18 Uhr

Huhu Süze,

ja das stimmt die Zeit vergeht so schnell, heute feiern wir Joshis 1. Geburtstag, er war richtig begeistert heute früh, die vielen Luftballons und Geschenke, glaube es ist etwas viel, erst Ostern und dann gleich Geburtstag lach. Nun gehe ich ja stark auf die 30.SSW zu und es sind noch ein paar Vorbereitungen zu treffen, Kliniktasche packen, Wege aufstellen usw. Ich schicke dir dann mal ein paar Fotos vom kleinen, achja er hat heute euer Hemd am, sieht richtig schicke aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)

Antwort von chippie am 23.04.2014, 14:33 Uhr

Nur her mit dem Foto!!!!! :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hören eure Kinder auf euch? 🙈

Eigentlich bin ich da recht zufrieden, meistens hört Jannik wenn ich "Nein" sage. Allerdings läuft er hin wo er will. Da kann ich noch so oft Nein oder Stopp rufen Ich bin mir jetzt unsicher ob das in dem Alter ...

von Tanja_1989 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kann es echt nicht mehr hören!

Meine Nerven liegen langsam echt blank... Jannik ist den ganzen Tag lang nuuuuur am meckern und mosern. Außer er wird bespaßt und beschäftigt, das hält aber meistens auch alles nur 10 Minuten und dann wird gewrangelt und gemeckert. Er möchte irgendwie gerade alles auf ...

von Tanja_1989 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Sorgen ums hören *mimimi*

Hallo Zusammen. Ich muss mal mimimi machen... Unser kleiner Mann ist knapp vier Monate alt. Uns ist die Tage enorm aufgefallen dass er nicht auf zurufen reagiert. Generell auf normal laute Geräusche, wenn man ihn "locken' möchte guckt er nicht. Er hat sich durchaus schon ...

von limegreen 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lange nichts mehr hören lassen....

Hallo ihr lieben ,wie geht es euch mit den kleinen süßen babys?? Uns geht es super! Die große macht es super und ist überhaupt nicht eifersüchtig,sie hat in der Zeit wo Adrián auf der Welt ist,ihren Schnuller ab gegeben und ist windelfrei von heute auf morgenlaut ihrer Aussage ...

von Estefania28 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Hatte heute den letzten Termin in der Praxis. Ab morgen muss ich jeden Tag ins KH zur Kontrolle Ich bin glaube ich nun wirklich die Letzte aussm dem Mai Bus. aber ist ja auch schon mal was! ...

von aabbcc 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kann es einfach nicht mehr hören

Mädels was für sprüche in der ss nerfen euch so? Meine nr 1 ist ja wenn ich sage ich kann und mag nicht mehr , dann kommt :"du musst aber schon noch ein paar wochen durchhalten ,du hast dif das selbst ausgesucht!" Boah ja das weis ich auch aber dennoch fühl ich mich ...

von Blackmamba811, 32. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Kann man sein Baby hören?

Nachdem ich jetzt ganz viel fleißig geantwortet habe, um zu umgehen, dass ich eigtl. an meiner Doktorarbeit weiterschrieben sollte.... hab ich dann auch nochmal ne Frage. Das war auch der eigtl Grund, warum ich das Forum aufgemacht habe... ...

von Tinamaus_90 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören die sorgen irgendwann auf ?

Muss euch mal was fragen bin jetzt bei 14+6 also fast 16 ssw und momentan mache ich mir echt wieder sorgen ob es meinem Baby gut geht. Es ist ja meine erste Schwangerschaft und es ist alles neu für mich hatte bisher auch keine Probleme aber die Sorge habe ich trotzdem geht es ...

von K88H, 15. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollte mal wieder von mir hören lassen

Huhu Mädels, ich hab mich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Sorry dafür. Bin einfach Abends immer so müde und hab nen echt stressigen Job. Wir hatten am Dienstag FD. War alles super!!!!!!!! Der kleine Mann ist ja sooooo süß

von Kitty298, 23. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.