Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH.  am 29.06.2014, 16:47 Uhr

Huhu

Hier ist ja nicht mehr viel los. Vielleicht kennt mich ja noch jemand. :-)

Habe mit Nico leider nicht viel Zeit Online zu sein.
wollte nur mal berichten, dass ich wieder schwanger bin. Müsste in der 7.Ssw sein.

Bekommt denn noch wer ein weiteres baby?

 
10 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Vicoline am 29.06.2014, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

hier - 17. Woche mittlerweile *g* und nach etwas Panik freue ich mich sehr!

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von hada am 29.06.2014, 23:44 Uhr

huhu
Glückwunsch. Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ;)
bei der Gruppe in fb gibt es 2 die auch Ss sind. Eine davon bekommt ihr Baby schon in den nächsten Wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Icebear am 01.07.2014, 10:46 Uhr

oh Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
habe schon 2 nah aufeinander, das reicht mir erst einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Reggenboggen am 01.07.2014, 16:55 Uhr

Huhu! Das ist ja schön!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Angelandbaby am 01.07.2014, 18:48 Uhr

Glückwunsch und hoffe es geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von paulsmama2013 am 01.07.2014, 19:42 Uhr

Ich bin in der 20 ssw . :)
Schone schwangerschaft dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von k10284 am 03.07.2014, 12:51 Uhr

Ich bin auch schwanger in der 27. ssw. Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt. So ein geringer Abstand macht mir ein wenig Angst :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von paulsmama2013 am 03.07.2014, 14:08 Uhr

Das glaub ich ich hab schon etwas bammel und du hast fast zwei monate weniger.

Aber wir bekommen das hin :)
War der geringe abstand geplant ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von k10284 am 05.07.2014, 21:30 Uhr

Nein das war nicht geplant und es wird sicher noch anstrengender. Ich habe wirklich jeden Tag Angst, das ich wehen bekomme :-(((

Heute war mein kleiner auch noch sehr anstrengend. Ich komm da auch nur schwer zur Ruhe. Nächste Woche habe ich zum Glück wieder einen FA Termin und ich hoffe das noch alles schön zu ist und es noch einen langen gmh gibt. Ich werde sicher erst in 6 Wochen entspannter, wenn ich dann so denke, ach ja jetzt konnte es auch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von paulsmama2013 am 09.07.2014, 12:08 Uhr

Das kenne ich ich ich denke wenn ich in die 24 ssw kugel und damit die überlebens chancen steigen kann ich teil entspannen.

Augen zu ( bzw mund zu :) ) und durch bald haben wir unser kleines im arm gesund und munter und ein stolzes geschwisterchen an der hand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.