Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hada am 24.06.2014, 18:59 Uhr

Facebook

wer ist nicht in der Gruppe und warum nicht?
LG

 
5 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von Meral am 24.06.2014, 20:22 Uhr

Ich bin da nicht weil ich die seite grundsätzlich furchtbar finde. Aus datentechnischengründen ist die mehr als fragwürdig und wie dadurch sozialefähigkeiten verkommen ist gruselig. Wie du hörst bin ich ein absoluter gegener, aber ich denke auch das es positive seiten daran gibt, nur überwiegen die eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Handra am 25.06.2014, 9:03 Uhr

Ich schließe mich dem an!
Viele meiner Freunde begannen mit mir ausschließlich nur noch über Facebook zu kommunizieren, anstatt sich zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen. Außerdem missachte ich dieses dumme Freunde sammeln, was viele zelebrieren. Und noch schlimmer dieses zur Schau stellen seiner Person... Als ob ich wissen möchte, wer wann auf Klo geht...

Ich finde es ein bisschen schade, das sich das anscheinend etwas verlagert hat und hier im Forum nicht mehr viel los ist. Ich bin gern hier und schaue meist täglich rein. Schade! Vielleicht könnt ihr einfach alle zurück kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Icebear am 25.06.2014, 19:59 Uhr

Finde auch schade, dass hier nix los ist...mag jetzt ehrlich gesagt nicht NOCH eine Gruppe haben bei FB dann eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von k10284 am 26.06.2014, 10:28 Uhr

Mich hat man damals nicht in die Gruppe aufgenommen, weil ich nicht meinen richtigen Namen habe, sondern nur so Zeichen. Die habe ich aber absichtlich, damit mich nicht hinz und Kunz auf Facebook finden. Den Namen andern war es mir nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von hada am 27.06.2014, 9:18 Uhr

huhu. Ich glaube, jeder entscheidet selbst, wie er Facebook verwenden will. Und ob man hier in diese Seite oder bei Facebook reinschaut, finde ich das gleiche. Datenschutz, klar, man muss auch wissen was man veröffentlicht und was nicht.
Wegen der Aufnahme, ich würde dann eine Nachricht senden mit dem Namen bei rub.
Wir wollen ja gar keine fremden in der Gruppe.

Wenn ihr aber mehrere seid, wieso schreibt ihr hier nicht öfters? Wir schauen auch hier immer wieder rein, aber es ist fast nie was neues drin.

Also ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und ich schaue hier auch immer wieder rein ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.