Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 17.06.2014, 0:01 Uhr

40+°Fieber

Ach herrje. Hier ist das erste mal jemand so richtig krank. Mausetiger hat die Sommergrippe erwischt. Samstag Nacht von 2 bis 4 in der Klinik gewesen, Ärzte haben einen Harnwegsinfekt ausschließen können. Bin ziemlich müde da ich es gar nicht kenne nachts von einem schreienden Kind geweckt zu werden und das auch noch mehrmals. Heute dritte Nacht und ich fetze schon zum 4 ten mal rùber.
Hoffen wir das ihr Fieber bald komplett weg ist ,tagsüber geknatsche ohne ende, kotzerei und in ihren schlafphasen hab ich zeit meinen knatsch-tinitus zu regenerieren. Ihr Papa wird morgen das Haus zum lernen verlassen weil er sich nicht konzentrieren kann und in 2 Wochen Prüfung hat.
maximale gemessene Temperatur war übrigens 40,6°C und ich bin echt erstaunt wie"fit"madame doch ist. Ich lieg bei 39 schon wie ne Leiche rum und Mausi turnt mit 40 Fieber rum und ist sogar noch für kleinere Scherzchen offen. Wahnsinn. ..

 
5 Antworten:

Re: 40+°Fieber

Antwort von Angelandbaby am 17.06.2014, 8:35 Uhr

Oje die arme Maus.Wünsche ihr gute Besserung,das sie schnell wieder gesund wird und alle zum Schlafen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+°Fieber

Antwort von Samily am 17.06.2014, 10:10 Uhr

Danke dir. Heute ist sie Fieberfrei. Zumindest bis jetzt. Schaut aus wie ein Streußelkuchen vom Kopf bis zu den beinen. Vll ist es ja doch nur das 3 Tage Fieber gewesen? Mal sehen wie es sich so entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+°Fieber

Antwort von Reggenboggen am 17.06.2014, 15:55 Uhr

3 Tage Fieber und danach sofort weg? Klingt danach!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+°Fieber

Antwort von Luca2013 am 17.06.2014, 20:08 Uhr

Oje...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+°Fieber

Antwort von Samily am 17.06.2014, 21:14 Uhr

Heute war der wohl knatschigste Tag den wir bisher hatten. Mein Freund ich voll ko. Bin sogar , was ich mir eigentlich geschworen hatte nie zu tun , mit ihr spazieren gegangen damit sie eeeeeendlich einschläft. Seit fast 2 std ist nun Ruhe und ich verkrümel mich ins bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.