November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 21.04.2014, 10:04 Uhr

schreckensvorfall

Mein Kleiner hat momentan leider auch eine heftige Erkältung. Und kriegt nur schlecht Luft. Ich geb ihm Babynasentropfen, wenn er Probleme beim Trinken hat und nachts.

Ansonsten kann ich noch den Nasenstaubsauger empfehlen. Den hatte ich schon bei meiner ersten Tochter. Das Teil schließt man an den normalen Staubsauger an und kann dann das Sekret absaugen. Den hat mir meine erste Hebi empfohlen. Und das Ding war die letzten Nächte Gold wert. Gerade wenn die Nase so zu ist, dass Nasentropfen schon nicht mehr hinkommen.

www.nasensauger.net

LG und gute Besserung an deine Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.