November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathalie32 am 19.04.2014, 14:39 Uhr

Barbados---ein kleiner Osterurlaub-- und liebe Grüße an Euch!

Hallo,

werde morgen einen Osterurlaub in die Karibik antreten. Es soll nach Barbados gehen.
Da ich zwar lange überlegt habe , ob ich Sharon mitnehme, habe ich entschieden: jeppi--sie kommt mit.
Habe heute früh die Koffer gepackt--natürlich Übergepäck,---und alles mögliche mitgenommen.Unser großer Sohn Dominik freut sich auch sehr.

Damit ich auch ein bisschen vom Land gemeinsam mit meinem Mann erkunden kann, fliegt unsere Nanny auch mit.

Mein Mann ist ja Pilot, und hat eben über Ostern die Karibik anzufliegen....
da hatte er die Idee , ....das wir uns alle eine kleine Auszeit in warmer Sonne gönnen sollten.
Darüber war ich sehr erfreut.

Euch daheim gebliebenen wünsche ich schöne Osterfeiertage.

Nathalie.



Mein Mann kann

 
1 Antwort:

Re: Barbados---ein kleiner Osterurlaub-- und liebe Grüße an Euch!

Antwort von nathalie32 am 19.04.2014, 14:46 Uhr

sorry,.---- wollte gerade noch einen anderen beitrag schreiben,--doch der cursor war irgendwie woanders hin gerutscht.---von wegen mein mann kann.
irgendwie klappt meine maus nimmer so.

nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.