November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillallu am 20.04.2014, 23:28 Uhr

schreckensvorfall

Das kenne dein gefühl ich dürfte das miterleben...ich hab in der zeit keine nacht geschlafen weil ich angst hatte er kriegt keine luft ... ich hab ihm dann der oberkörper höher gelegt u viel nasenspray von emcur rein gemacht weil ist kochsalzlösung mit mineralien... u hat gut geholfen.... olynth u nasivin habe ich nur wo ganz schlimm war 1 mal in der nacht verwendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.