Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 23.10.2009, 23:59 Uhr

schreck....

gerade eben sehe ich das alle leuchten am babyfon ganz schwach läuchten...

ich sofort ins schlafzimmer.jamy hatte in unserem bett gelegen.weil er nicht in seins wollte. das bett ist an beiden seiten abgesichert nur vorne nicht.davor liegen aber immer decken...

ich guck ins bett kein kind. ich total panick und meinen freund gerufen wärend ich alle decken hochgehoben hab. da hör ich ein ganz leises wimmern von vor dem bett.da liegt der kleine mann zusammen gerollt auf den decken und schluchtzt.

ihm ist nix passiert ist ja alles ganz weich aber wer weiss wie lang der arme da jetzt gelegen hat...ich hab ihn nicht gehört und das scheiss babyfon hat anscheinend den geist aufgegeben.

danach hat er sich einfach an mich gekuschelt und geschluchzt aber nicht geweint...man ich hab so ein schlechtes gewissen.
jetzt sitzt er auf meinem schoß...

ich kann euch sagen mir ist fast das herz stehen geblieben eben...

ich werd mich jetzt mit ihm zusammen ins bett kuscheln und versuchen es wieder gut zu machen ...

liebe grüße

ines

 
5 Antworten:

Re: schreck....

Antwort von wildbande am 24.10.2009, 11:58 Uhr

Ach Süße , da bleibt einem ja echt das Herz schon beim lesen stehen! Aber vielleicht ist er auch grade da erst runter geplumpst und hat sich gar nicht so doll weh getan? Solange Du nicht in einer Villa wohnst oder die Musik auf voller Lautstärke hast, wirst Du sein "zartes" Gebrüll bestimmt überall hören können.
Und Dein Mutterinstinkt hat Dich die schwachen Lichter sehen lassen und Du hast ihn sofort gefunden. Den Schreck kann ich Dir richtig nachfühlen!
Ich hoffe, Jamy geht es auch gut und ihr kuschelt gerade schön!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck....

Antwort von lly am 24.10.2009, 12:26 Uhr

huhu...

ja es geht ihm gut. weh hat er sich glaube ich nicht getan. wie gesagt da vor dem bett war alles ausgepolzert und es nicht auch nicht hoch. das schlimme war das er da wohl ne ganze weile geweint hat..der ärmel vom schlafi war ganz nass. ich hab ihn nicht gehört da ich die wohnzimmertür zugemacht hatte da ich fernseh geschaut hab und er im moment von allem ganz schnell wach wird..

mach mit voll vorwürfe das ich nicht nochmal wie sonst gucken gegangen bin. nur er wird immer wach sobald ich die tür vom zimmer aufmache..ich hab mich auf das blöde babyfon verlassen.

er war gestern dann ganz schmusig und hat noch bis 1 uhr wach neben mir gelegen ganz ruhig und hat sich an mich gekuschelt und leise was erzählt. ich hab ihn dann geschtrichelt und ihm was vogesungen. irgendwann ist er dann eingeschlafen und hat auch fast durchgeschlafen.

heute morgen war er dann wieder ganz der alte..zum glück...

jetzt schläft er seit einer stunde und ich hab alle türen auf ;)

nochmal passiert mir sowas nicht ;)

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck....

Antwort von knubbelmaus.g am 24.10.2009, 15:05 Uhr

Oh je, da kriegt man ja schon beim lesen einen
Schreck.
Zum Glück ist nichts passiert und wenn Jamy
haute wieder ganz der alte ist, hat er es doch
super weggesteckt. Mach dir keine Vorwürfe, es
gibt immer wieder Situationen wo man denkt das
hätte man verhindern können, ging mir bei Mikás
schlimmen Sturz genau so, und außerdem hast
du den Boden ja abgesichert.
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck....

Antwort von Hinze am 24.10.2009, 15:49 Uhr

Hey, ach Dir bitte keine Vorwürfe, (jaja, ist leicht gesagt, ich weiß schon) aber es hilft Deinem Kleinen nicht. Er hat es schon vergessen :) Es passsieren Dir mit Sicherheit noch mehr Dinge, die weit schlimmer sind. Und ich denke, wenn er wirklich Dich gebraucht hätte, hätte er nicht nur gewimmert, sondern richtig gebrüllt. Vielleicht ist er runter gefallen, hat aber gar nicht so viel davon mitbekommen und konnte dann nicht mehr richtig einschlafen. Meine wimmert dann auch ne Zeit vor sich hin.
Kopf hoch !!!

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck....

Antwort von mari82 am 24.10.2009, 19:19 Uhr

ach gott ach gott,

das diese elektronik auch dann immer den geist aufgeben muss, wenn man sie am dringensten braucht. ärgerlich und den mama währe dabei fast gestorben......

zum glück seit ihr mit dem schrecken davon gekommen und dem kleinen mann ist nix schlimmes passiert!!!!

viele schöne kuschelstunden wünscht
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.