Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 23.10.2009, 19:32 Uhr

Haare schneiden

Wollte mal wissen ob ihr euren Kleinen schon mal die Haare geschnitten habt. Wir haben es bei Alina getan und ich habe es glaub total verhunst. War zum Glück nur über den Ohren (hat sie gekitzelt) und die Ponyhaare, aber ich glaub, so schnell mach ich das nicht mehr...

Stephie mit Alina

 
4 Antworten:

Re: Haare schneiden

Antwort von lly am 23.10.2009, 19:38 Uhr

ich hab jamy den pony geschnitten aber das is schon ne ganze weile her.,. die ersten tage hab ich auch gedach ohgott....aber dann gings^^ war gar nicht so schlimm =) es ging aber auch nicht anders er konnt nix mehr sehen naja und so zum haare schneiden gehen fand ich lohnt sich wenn er so klein ist nicht...außerdem hätt er da sicher noch mehr gezappelt^^


lg

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden

Antwort von knubbelmaus.g am 23.10.2009, 19:56 Uhr

Wir haben nix zu schneiden, die paar
Haare müssen sich erst mal vermehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden

Antwort von wildbande am 24.10.2009, 12:01 Uhr

Hallo Walle-Walle-Haare!
Ne, hier ist noch nichts mit Haareschneiden. Im Gegenteil, ich bin froh über jeden mm der über die hintere Liegeglatze wächst. Nur die Palme oben auf dem Kopf war schon bei der Geburt lang und wächst munter vor sich hin.
Aber so Minispängchen mache ich jetzt schon rein. Diesmal züchte ich mir ein Girli heran, jawoll.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden

Antwort von mari82 am 24.10.2009, 19:17 Uhr

hallo,

also nee, wir müssen nicht haare schneiden. ich bin froh, dass nora jetzt wenigstens a bissal was hat, haare gehen auch schon über die ohren und hinten kräuseln sie sich ein bisschen. würde mir ja wünschen dass sie meine locken mitbekommen hat....

wollte meine kleine vor ungefähr drei monaten kahlscheeren lassen, da die haare so unregelmäßig gewachsen sind. mein mann war allerdings total dagegen.

sieht es so schlimm aus? wenn sie so lange haare hat ist es ja gut früh zu üben, das mit dem schiefen haar macht ja jetzt noch nix....beim nächsten mal klappt es bestimmt ganz gut!!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.