Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 05.09.2016, 20:08 Uhr

Schon wieder Kind krank und Mutti krank...

Ohje alle Daumen sind gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit krankem kind zum Fa?

Ich bin etwas in einer Zwickmühle Mein 2 jähriger hat seit Samstag 40 Fieber. Gestern waren wir beim Arzt weil es eben (außer mit Medikamenten) überhaupt nicht runter ging. Er hat "nur" einen Virus Infekt. Ich ...

von subidu 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

An alle Mamas - was macht ihr mit euren Kindern wenn ihr krank seid?

Die Frage steht oben.. Hab heute Nacht kaum geschlafen, mir ist kotzübel, kalt, bin müde und hab durchfall (sorry) und magenschmerzen.. bis jetzt hat sich mein kleiner gut unterhalten, wir haben bücher angekuckt, autos gespielt, er hat was gegessen usw.. jetzt grad gehts mir ...

von Sunny_889, 14. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

krankes Kind, Angst mich anzustecken...

Meine kleinere Maus ist krank, gestern plötzlich über 39 Fieber. Da mein Mann auf Dienstreise ist und diesesmal nur kurz am Wochenende hier kann er mich nicht unterstützen und ich habe so Angst mich nun anzustecken, zumal ich eh leicht evrschnupft bin

von knuffelbär, 32. SSW 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

na toll - großes Kind krank

das fehlt mir gerade noch, ich warte dass aus meinen 20 Minuten Wehen endlich mehr wird und der Kleine kommt, jetzt ist mein großes Kind krank. Schnupfen und Husten hat er schon etwas länger, aber jetzt klagt er über Seitenschmerzen, hält sich ständig den Rücken und will ...

von Apydia, 39. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Großer Kind im Kindergarten und nur Kranke da.

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage. Mein Kind geht jetzt in den Kindergarten und da sind im Moment Scharlach, Grippe, Läuse, Magen Darm und einfach nur Erkältung. Ich war jetzt auch selber krank, sodass ich mein Sohn zuhause behalten habe. Er ist gott sei dank gesund! Habe ...

von Baby_A, 21. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Nochmal wegen krankem Kind

Mein Sohn hat ja seit Sonntag Fieber (sonst nix), so das ich gestern dann doch mal bei der Kinderärztin angerufen habe, ob zur Zeit was umgeht. Die meinten natürlich, das wir vorbeikommen sollen und wir gleich in ein Untersuchungszimmer dürfen, damit ich nicht ins Wartezimmer ...

von Winterschlumpf, 35. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.