Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 30.03.2019, 10:04 Uhr

Schon Sporteinsatz?

Also Faustregel ist, wenn das Kind nicht alleine sitzen kann, sollte man es auch nicht hinsetzen, weder auf dem Schoß, noch im Kinderwagen, schon gar nicht für eine ganze Stunde. Das führt nur zu Fehlstellungen in der Hüfte.
Aber vielleicht mag dein Baby auf dem Bauch liegen, in der Schale? Ich sehe das gerade im Sommer sehr oft, wie manche Mamas das so machen.

Mein Lütter ist jetzt 6 Monate alt und kann alleine sitzen. Aber er liegt "noch" in der Schale, da bleibt er aber auch brav drin liegen. Guckt sich die Gegend neugierig an. Es ist in der Tat auch der einzige Platz wo er ruhig auf dem Rücken liegen bleibt und so auch einschläft. Er passt da aber leider gar nicht mehr richtig rein. Ich werde wohl auch die Tage, wenn es noch wärmer wird auf den Sportaufsatz umsteigen müssen, der kann aber auch runtergestellt werden und Fiete angeschnallt, für den Fall, dass ihn doch der Hafer sticht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.