Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 26.03.2019, 19:53 Uhr

Trinkmenge

Hallo Mädels

Meine Kleine ist ein Vielfrass Sie trinkt mittlerweile 240ml pro Mahlzeit a 6 Flaschen.Heut jedoch war Sie der Burner abends hatte Sie innerhalb von 1 Std 480 ml getrunken.Sie wird einfach nicht satt..Brei hat Sie absolut kein Interesse ich find das aber langsam viel mit Flüssigkeit aber hungern lassen kann ich auch nicht.Hat wer einen Tip wie ich die Flüssigkeit etwas reduzieren kann da es ja heisst nicht mehr als ein Liter am Tag nun sind wir bei 1.5 Liter angekommen und Sie bekommt schon die 1er..LG..

 
4 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von Tatismus am 26.03.2019, 21:05 Uhr

Luna hat manchmal auch so Tage, wo sie viel trinkt und wir kamen auch schon über 1 Liter in 24 Stunden
Bei uns gibt es aber nur Pre und an Brei hat sie auch kein Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Meyla am 27.03.2019, 6:00 Uhr

Warum möchtest du sie denn überhaupt regulieren?
Wenn sie diese Menge braucht.... lass sie doch einfach trinken. Bei stillkindern weiss ja auch keiner was alles da drin landet, sie trinken halt einfach und fertig.

Unsere kleinen sind doch noch alle sehr jung.... wenn sie noch keinen Brei wollen würde ich das nicht so eng sehen. Meine Tochter ist zwar, aber auch nur ganz wenige Lebensmittel. Eine Mahlzeit ersetzen wir damit noch lange nicht glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von FrauStorch am 27.03.2019, 21:30 Uhr

Ich würde das auch entspannt sehen. Unser trinkt nur 120-150 ml, dafür häufig alle 2 Stunden...ich hab das noch nie aufaddiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Milaschka am 02.04.2019, 21:43 Uhr

Hallo
Bis einem Jahr sollte die Trinkmenge nicht 1 liter überschreiten.
Starken Durst sollte man lieber beim Arzt abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge!!!

Guten Abend!!! Wieviel trinken denn eure Kleinen so im Durchschnitt? Ben trinkt meistens alle 4-4,5 std zwischen 100-120ml, mir kommt das doch etwas zu wenig vor , dann denk ich mir wieder als ich noch gestillt habe wusste ich ja auch ...

von Corina83 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.