Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 22. SSW  am 25.05.2018, 23:15 Uhr

Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Ich habe ENDLICH sturmfrei, worauf ich mich echt gefreut habe
Pläne würden geschmiedet.... und verworfen

Statt wie geplant 2 Tage unterwegs zu sein habe ich meinen verpassten Frühjahrsputzwahn wieder gefunden.... der viel ja wegen der kleinen Madame aus

Abstellkammer wird entrümpelt, Papiere alle sortiert, schränke ausgeräumt und to-do Liste erstellt

Einmal angefangen kann ich nicht aufhören bis alles erledigt ist


In dem Sinne ... genießt die Sonne, hier herrschen viel zu warm 30°C, da lockt mich nix vor die Tür

 
6 Antworten:

Re: Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Antwort von Feowyn, 21. SSW am 26.05.2018, 0:36 Uhr

Hach, ja ,das kenn ich. xD Das ist wie ein Wahn, der dich überkommt, wenn der Kopf so vollgemüllt und chaotisch ist wie die eigene Bude und es hört erst auf, wenn man alles in kleinster Perfektion erledigt hat. Das macht ungemein den Kopf frei.
Hab alles in meinem Urlaub erledigt. Wobei die Arbeit ja nie aufhört, da hat man gerade einen riesen Stapel arbeit erledigt und dann schaut man hinter sich und da liegt schon das nächste, wie der Schnee beim Schneesippen, während eines Schneesturms. xD Papierkram und Wohnung sind zwar gemacht, aber die Wäsche häuft sich trotzdem täglich und die Liste aller anrufe die man tätigen muss wird auch immer länger. :D

Schön das du deine Motivation gefunden hast, mögest du lange im Flow bleiben und alles erledigen können. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Antwort von Sarah87!, 22. SSW am 26.05.2018, 7:55 Uhr

Hallo
Oh ja frühkahrsputz der ist bei mir auch ausgefallen, habe aber auch nicht wirklich die Motivation dazu :) bin bei dem Wetter lieber draußen, gestern z.b. war ich mit einer Freundin in der Stadt zum shoppen und Eis essen
Ansonsten sie ich im Garten (meist im schatten) und genieße dort das Wetter mit einem Buch, bastel oder Male. Drinnen mache ich nur das was halt tgl so gemacht werden muss Vllt kommt ja bald die Lust zum putzen :)
Habe momentan allerdings auch wieder stark mit meiner chronischen Schleimbeutelentzündung in der Schulter zu kämpfen, so dass ich meinen rechten Arm derzeit sowieso nicht so bewegen kann wie ich es gerne möchte bis auf kühlen kann ich da leider nicht viel machen :( entzündungshemmende Medis fallen ja gerade weg :(
Hoffe es wird bald besser laufe damit schon 4 Wochen rum...
Hole gleich meinen großen aus der KJP ab und dann machen wir uns ein sonniges Wochenende muss mit ihm noch über seinen Onkel sprechen :( der ist zur Zeit Vater des jahres und äußert seine Meinung unter der gürtellinie das ist ziemlich unfair, gemein und hat mit den Gründen warum mein großer in Therapie musste nichts zu tun, aber ist der Meinung allein ich und die Erziehung seien schuld daran das Kevin verhaltensauffällig ist das ein Kind durchaus auch einen gewissen chatakter mitbringt und es durch äußere Einflüsse in gewisse Bahnen geschoben wird sind für ihn alles nur Ausreden. Nur hat er Kevin nie so erlebt wie wir, die Schule und die Kinderbetreuung. Es ist wirklich schade innerhalb der Familie so angegangen zu werden, aber er wird schon noch sehen was er von seinem Verhalten hat

Entschuldigt den langen Text, aber das müsste mal raus :)
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Antwort von FrauStorch am 26.05.2018, 8:07 Uhr

Viel Spaß dabei!

Wir hatten auch tolle Pläne für das tolle Wetter, leider liegt nun Sohnemann flach mit Mittelohrentzündung und Fieber... aasrgh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Antwort von Piranja1984, 20. SSW am 26.05.2018, 10:08 Uhr

Bei uns ist auch alles gerade anders.hatten eigentlich die Woche Center Park gebucht(Pfingstferien). Jedoch liegt mein kleiner flach mit Hand Mund Fuß.ist wirklich bisher die schlimmste Krankheit die er je hatte.Er hat so Schmerzen, da der Mund komplett voller Bläschen hat.Und es wird nicht wirklich besser, schon 7 Tage und ich bin nervlich am Ende.Was für Ferien.arg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Antwort von Meyla, 22. SSW am 26.05.2018, 12:19 Uhr

Oh weh, auf solche Menschen hat man ja immer besonders große Lust

Na Hauptsache es versaut euch nicht die ganze Stimmung!

Ich war bis vor knapp 2 Stunden noch draußen aber das ist einfach nicht mein Wetter... entwickle da nur Fluchtgedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende Mitkugelnde!

Antwort von Meyla, 22. SSW am 26.05.2018, 12:21 Uhr

Ach herrje

Na dann mal gute Besserung an den spross.... das klingt wirklich extrem unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.