Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 05.07.2021, 12:52 Uhr

Schock am frühen Morgen

Hallo Lana
Da musst du dir gar keine Sorgen machen. Ich glaube es gibt einfach Frauen die dazu neigen mehr zuzunehmen und andere weniger. Klar kommt es da auch noch auf das Startgewicht an. Ich hab in der ersten Schwangerschaft über 20 kg zugenommen (gestartet bei 53 kg) und das war ruckzuck fast alles wieder runter. Andere Frauen nehmen "nur" 9 kg in der Schwangerschaft zu und kämpfen lange mit einigen Kilos. So unterschiedlich ist es. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen mit wenig Gewichtszunahme prahlen, bzw immer blöd Fragen wie viel man zu genommen hat und sich dann tierisch freuen, wenns bei denen weitaus weniger ist.
Das ist natürlich nicht bei allen so. ABER man hört meist nur von den Frauen die wenig zunehmen und das verunsichert natürlich die anderen. Mach dir kein Kopf, da kommen nun noch ein paar Kilos drauf und in ein paar Monaten ist alles wieder weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.