Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 33. SSW am 20.05.2021, 9:54 Uhr

Sch****nacht

Huhu das kann ich gut nachempfinden. Grad eingeschlafen bricht unsere Katze wieder im Schlafzimmer ein. Ohne Grund. Sie ärgert uns gern. Der Hund schläft zum Glück unten und wartet meistens bis wir morgens aufstehen. Da ich eh mindestens vier mal nachts raus aufs Klo muss, bin ich eh oft wach und das nervt. Vor allem, wenn man sich mit Mist Symphysenlockerung und Schmerzen aus dem Bett rollen muss. Dann geträumt das mein Bauch offen wäre und ich dann einen Notkaiserschnitt bekomme. Gruselig dann endlich nach zwei Stunden wieder eingeschlafen, höre ich die Müllabfuhr draußen. Zudem sind die Kids nun wach. Also nix mehr mit schlafen. Das geht aber eh gefühlt seit Anfang der SS so.. ich sage mir immer, ist wieder die Vorbereitung auf schlaflose Babynächte obwohl sie mich auch sehr oft wach hält nachts wenn sie im Bauch tobt. Wenn ich sie mal nicht so stark merke mache ich mir aber auch gleich Sorgen und kann dann auch nicht einschlafen alles nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.