Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuunschkind2018, 34. SSW am 14.06.2021, 17:04 Uhr

Schmerzen in der Leiste ...

Ich hatte gestern schon in einem anderen Post geschrieben, dass ich wirklich ordentlich schmerzen beim laufen in den Leisten habe.
Die ersten 50 Schritte sind kaum auszuhalten .

War heute beim FA und sie sagte das kommt vor und beim 2ten sind diese wehwehchen deutlich stärker .
Machen kann man da wohl nichts .

Habt ihr noch Tips?

Hab Haus, Hof , Tiere und ein Kleinkind hier rum springen und noch ein paar Wochen vor mir.

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen in der Leiste ...

Antwort von Bah88, 37. SSW am 14.06.2021, 19:26 Uhr

Huhu, hab ich leider auch.. mir hilft am besten das Magnesium nicht zu vergessen.. mehr Tipps habe ich leider auch nicht. Ich habe auch einen 19 Monate alten Sohn, Haus und Hof und verstehe dich nur zu gut. Unsere Wochen sind gezählt, halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste ...

Antwort von Wuuunschkind2018 am 14.06.2021, 19:41 Uhr

Hast du das auch , gefühlt als würde dort ein Messer drin stecken ?
Hab es auch nur links.

Bis wann nimmst du denn Megnesium und wie viel?
Also bis zu welcher Schwangerschaftswoche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste ...

Antwort von Bah88, 37. SSW am 14.06.2021, 20:12 Uhr

Ich hab es abwechselnd mal links mal rechts, aber meistens eher rechts, und fast ausschließlich wenn ich mich zb iwie drehen möchte im Bett oder vom Stuhl/Bank aufstehen möchte. Bin ich mal in Bewegung ist es weg, aber bis dahin.. autsch.. als Messer würde ich es nicht beschreiben eher ein extrem starkes Ziehen, im Bett macht es mich manchmal beinah bewegungsunfähig und ich breche die Bewegung ab bzw mache eine andere um mich zu drehen oder was auch immer Ich nehme von nicapur magnesium citrat 120, also reines magnesium, davon 2 Kapslen entspricht 240mg magnesium. Nehme es seit ca der 23. ssw wo dies begann. Das Messer habe ich eher von unten, wenn die kleine stark drückt und ich recht flott unterwegs bin.. ach her je die Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste ...

Antwort von Bah88 am 14.06.2021, 20:13 Uhr

Ach sorry, ich nehme es bis zum Schluss, also bis nächste Woche Mittwoch da ich am 24.06. Termin zur sectio habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Leiste ...

Antwort von Wuuunschkind2018 am 15.06.2021, 6:07 Uhr

Ich werde das einfach mal mit Magnesium versuchen .
Schön wäre es ja , wenn es funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen in der leistengegend

hab seid heute nach dem aufstehen ein ziehen von der linken leisten unter dem bauch nach rechts rüber. evtl vom ständigen husten ?? noch 7 tage dann darf ich endlich wieder baby schauen, freu michschon total und kann es kaum ...

von zauberinsel, 18. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich befinde mich derzeit in der 38 ssw+6 mit meinem ersten Kind und seit 3 Tagen habe ich unregelmäßige teilweise stärkere Unterleibsschmerzen. Ich hatte zuvor noch keine Übungs/Senkwehen, sind das jetzt vielleicht erst diese oder könnten es durchaus auch schon richtige Wehen ...

von Mirona26 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unwohlsein / schmerzende Wade

Hi ihr lieben. Seit heute geht es mir irgendwie nicht gut. Ich habe Durchfall (kann aber an dem scharfen es von gestern liegen), Übelkeit & ich schlafe schon den ganzen Tag und bin so erschöpft. Hab das Gefühl die kleine ist auch weniger aktiv aber vielleicht weil ich ...

von EraZa, 37. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hi ihr lieben, ich bin gestern am Abend spazieren gegangen, nachdem ich wegen der Hitze nur zuhause lag. Ich hab nach 15 min gehen echt starke Schmerzen bekommen und ich musste immer wieder stehen bleiben. Es fing am Oberbauch an und ziehte hinunter, aber nur rechts! Als ...

von EraZa, 36. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kaiserschnittnarbe Schmerzen und Knoten

Hello, ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit gestern Schmerzen an der Narbe hab und knotiges Gewebe (was sonst nicht da ist) ertasten konnte. Es stellte sich heraus dass sich da Wasser eingelagert hat (braucht kein Mensch!!) und dass die Narbe halt ordentlich ...

von Glückhochdrei, 34. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Handgelenke, Finger & Füße schmerzen

Hallo ihr lieben, wie im Betreff geschrieben, habe ich seit 1. Woche durchgehend schmerzen in meinen Handgelenken, den Fingern und Füßen. Ich habe das Gefühl es geht bei mir langsam mit den Wassereinlagerungen los, optisch erkennt man nicht sehr viel, fühlt sich aber so ...

von EraZa, 33. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.