September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen, 37. SSW  am 29.08.2017, 19:57 Uhr

Schlechter tag? Jammer runde eröffnet ;)

Ich mach mit.. Nachdem ich seit 5 nächten kaum mehr schlafe, wirkt sich das nun auf meinen Kreislauf auf. Im gvk gestern wurde mir urplötzlich schwindlig und schlecht, Kopfweh, war total benommen.. Hebamme war gleich zur Stelle und hat mich versorgt, ging dann aber immer Schubweise weiter :(
Sie meinte ich solle am nächsten Tag zum Fa und ctg schreiben lassen, Eisen kontrollieren und generell mal schauen lassen.
Gesagt getan - bei der Hitze 15 min zum Zug, 10 min Zugfahrt, 15 min zu Fuß zum Arzt. Insgesamt 3 Std dort verbracht da heute erster Tag nach deren Urlaub war und natürlich viele Patienten da waren.. Im Endeffekt Blutdruck 140/90, Eisen 11,5, 2,5 kg zugenommen in 3 Wochen, ctg keine wehentätigkeit.. Keine vaginale Untersuchung und nur kurz beim Fa damit er mir sagt: in dieser Phase der ss darf es einem schon mal schlecht gehen.

Der Weg nach Hause - selbes Ausmaß wie zum Arzt - war verdammt schwierig zu bewältigen. Beine Taten weh, und in 1 Std hatte ich alle 5 min schmerzhafte wehen. Dachte echt ohje jetzt geht's los, selbst während 10 min Zugfahrt hatte ich 3 wehen die echt fies waren.. Zuhause angekommen, warme Dusche, Bett. Und zack wie weggeblasen. Nur kribbelige Beine hab ich noch

Zudem kann ich seit gestern nicht mehr richtig pinkeln, also ich trinke 2,5-3 Liter am Tag, muss auch alle 45-60 min aufs Klo, aber dann kommen immer nur wenige ml raus
Gut, jammermodus off: baby geht's gut, er ist den ganzen Tag sehr aktiv gewesen bis auf die wehen Zeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.