September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1985 am 07.09.2015, 15:05 Uhr

Schlafsack

Hallo ihr lieben,

ihr habt doch bestimmt schon alles zusammen, was ihr für eure kleinen Wunder braucht.
Ich hab noch keinen Schlafsack gekauft, wollte ich aber morgen endlich nachholen. Meine Frage ist, welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen ( wir haben hier nur ein großes Babygeschäft) und welche Größe habt ihr besorgt???
Ich will kein 50 er kaufen, da mein Mann und ich relativ groß sind. Mit welcher Größe habt ihr angefangen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist mein erstes und ich will alles richtig machen
Vielen Dank für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Schlafsack

Antwort von nimue1983, 38. SSW am 07.09.2015, 15:19 Uhr

Hi also ich hab von Alvi einen mitwachsschlafsack mit zwei innensäcken. Der eine ist gr.56 und der andere 62. Dachte das passt auf jedenfalls. Die innensäcke kann man im Sommer auch ohne aussensack verwenden oder umgekehrt den aussensack mit Schlafanzug drunter je nach Jahreszeit. Mein zweiter ist etwas kleiner 50/56 von bambini. Wächst aber dank diverser knöpfe auch mit. Hoffe ich konnte dir helfen. Ist auch mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Blömsche, 37. SSW am 07.09.2015, 15:51 Uhr

Ich habe auch einen von Alvi, also außen plus zwei Innensäcke.
Allerdings einen in 62 und einen in 68.
Wenn das Mausi wider Erwarten doch kleiner ist und wir den Schlafsack direkt benutzen wollen :-) geht Schatz mir einen Innensack in 56 kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack oder Decke

Ich wollte mal wissen was ihr benutzt. Wir sind noch beim Schlafsack. Bei einer Decke hätte ich irgendwie Angst, dass Sie entweder darunter schläft und erstickt oder die Decke wegstrampelt und am nächsten Morgen halb erfroren wäre

von Claudia1987 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Mein Sohn hasst es im Schlafsack zu schlafen ist dann total unruhig und schläft sogut wie garnicht. Wenn ich dagegen in Brustabwärts in eine decke einwickel schläft er super allerdings werde ich dann jede std wach weil ich angst hab er hat sich die decke über den kopf gezogen ...

von Überraschung2020 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Guten Morgen Mamis, da Zwergi langsam zu groß für seinen Schlafsack wird und nun der Winter vor der Tür steht, stellt sich uns die große Frage welchen Schlafsack wir organisieren. Aktuell tendieren wir zum Odenwälder "Prima Klima" oder Alvi "Mäxchen". Eigentlich würde ...

von Lila2019 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo ihr lieben, Hab mal wieder eine Frage... Meine Mama und ich hatten eine kleine Unterhaltung wegen Bettdecken und Schlafsäcken... Wie oder werden eure Mäuse schlafend? Bettdecke oder Schlafsack? Wenn Schlafsack ...

von septemberkugel15 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Brauche schnelle Hilfe - Schlafsacklänge

Hej, ich möchte einen Alvi-Schlafsack für unseren Süßen bestellen und stehe gerade vor dem Rätsel, ob ich 70 oder 90cm nehme. Mein Sohn ist 60cm groß. Ich weiß, dass mit 70cm meist nicht die Körpergröße gemeint ist. Es soll kein Alvi-Mäxchen, sondern ein Kugelschlafsack sein, ...

von Gromit78 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.