September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 07.09.2015, 3:11 Uhr

wer macht mit ....schlaflosposting !

Komische Nacht.... Bin ständig wach !!!

Und nun so richtig ....wenn mein Sohnemann nicht neben mir liegen würde könnte ich was lesen.

 
4 Antworten:

Re: wer macht mit ....schlaflosposting !

Antwort von Jill1811, 41. SSW am 07.09.2015, 4:32 Uhr

.. Ich auch mal wieder... Die letzten zwei Tage war ich so froh nachts schlafen zu können und tagsüber wach zu sein ..., aber habe schon 5 std geschlafen und versuche es gleich nach der Unterbrechung wieder ...geht nur noch im Sitzen.. Bekomme schlecht Luft, da der kleine wohl sehr groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit ....schlaflosposting !

Antwort von ela080, xx. SSW am 07.09.2015, 7:03 Uhr

Ich mache gerne mit.eine nachr durchschlafen kenne ich seit 5 nächten gar nicht mehr...der kleine luis und ich machen die nächte zum tag.mädels lasst es euch gesagt sein.auch nach der ss wird es mit den kleinen mäusen nicht besser die nächte werden noch kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit ....schlaflosposting !

Antwort von Nadine1607 am 07.09.2015, 9:22 Uhr

Hatte extreme Probleme einzuschlafen. War hundemüde und lag dann bis um halb 2 im Bett und wurde leicht aggressiv :-D denn weder liegen noch sitzen oder aufstehen war angenehm. Der Bauch war zu hart. Und die Madame dachte auch gar nicht ans schlafen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht mit ....schlaflosposting !

Antwort von Sommersprosse83, 40. SSW am 07.09.2015, 14:35 Uhr

Hab mir letzte Tage das Kindle Paperwhite gekauft um im Bett lesen zu können ohne meinen Mann zu stören Das ist im Moment Gold wert. Mit den Hüftschmerzen und dem ständigen zum Klo dackeln kann ich eh kaum mehr als eine Stunde am Stück schlafen und oft bin ich nach dem Toilettengang wieder hellwach. Dann ist einfach Lesen können echt klasse. Und in jeder Position hat man das richtige Licht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.