September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani, 37. SSW  am 06.09.2015, 23:52 Uhr

frage: hemorrhoidensalbe

hey!
hab ja echt ein problem in der letzten zeit. durch kräuterblut wird mein stuhlgang ja ganz und gar nicht mehr angenehm. in den letzten tagen ist es noch schlimmer geworden. es tut weh und die haut drum herum scheint ziemlich angeschwollen
hab heute in der apotheke eine salbe geholt: Hametum. die apothekerin konnte mir jetzt aber nicht ganz genau sagen, ob die in der ss ganz ohne bedenken anzuweden sei. fä termin hab ich erst am do und sehr wahrscheinlich werd ich dann auch eingeleitet. wollte aber jetzt schon was dagegen tun, da ich bedenken hab, ob es für die geburt welche konsequenzen hat.
habt ihr erfahrungen mit der salbe oder ein ähnliches problem gehabt??? vlt andere tipps?
lg und bleibt gesund und munter!

 
2 Antworten:

Re: frage: hemorrhoidensalbe

Antwort von Kleenesschneckchen am 07.09.2015, 9:23 Uhr

huhu
schau mal bei Embryotox.de dort kannst du schauen wie sich die salbe mit Schwangerschaft und stillzeit verhält.

lg und alles gute

PS, hab die Hämorrhoiden seit der ersten ss. Ballaststoffreiche Ernährung kann helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage: hemorrhoidensalbe

Antwort von Puschi83 am 07.09.2015, 19:32 Uhr

Huhu.ja kannst du..muss sie auch nehmen:( hab vor 8 tagen entbunden und arge schmerzen....viel Glück für die Einleitung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.