Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandipanda am 13.05.2021, 15:23 Uhr

Schlafrhythmus immer komischer

Hallo,

Also das Baby hatte schon immer eine komische Zeit, wo es müde wurde und man es dann auch ins Bett bringen musste, weil es sonst nur noch geweint hat.
Erst war es 18uhr, dann 17uhr und seit heute ist es nun 15uhr.
Nachts wird er 2 mal wach um zu trinken.
Frühs schläft er nicht länger als bis 3uhr/4uhr und lässt sich auch nicht mehr beruhigen, sodass er nochmal schläft.
Stehe ich dann mit ihm auf, reibt er sich aber erneut die Augen und er schläft dann ca. Zwischen 5 und 7 wieder ein. Allerdings schläft er dann nur 20 bis 30 Minuten. Früher gab es mal tagschlaf, der eine Stunde oder mehr war. Er ist dann also nach dem schläfchen noch immer müde. Das geht alle 2 Stunden so.
Ich hab keine ruhige Minute heute gehabt, ein viel zu überreiztes baby und jetzt Kopfweh. Ich selbst schlafe gefühlt noch 3 Stunden nachts.
Würde gerne seine schlafzeit wieder auf 18uhr schieben, erscheint mir aber nicht möglich, weil er dann bitterlich weint.
Jemand Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.