August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von June49 am 22.01.2024, 14:17 Uhr

Schlafregression

Hallo Mamas,
wir stecken gerade mitten in der ersten Schlafregression (denke ich zumindest). Meine Kleine wird am 27. 5 Monate alt und die Nächte wurden seit 28./29.12. von Tag zu Tag schlechter. Zwischendurch sind mal „gute“ Nächte dabei, aber seeeehr selten. Sie braucht Ewigkeiten zum Einschlafen trotz Dauernuckeln im Familienbett, was sonst prima funktioniert hat. Es wird am laufenden Band aufgewacht, teilweise bleibt sie dann 1-3 Stunden wach den Papa habe ich wegen Schnarchen aus dem Schlafzimmer geworfen

Tagsüber schläft sie nur in der motorisieren Federwiege (Vormittag 1 1/2 Stunden , danach nur noch 30-45 Minuten Nickerchen), bis sie abends natürlich schlecht drauf ist, weil sie übermüdet ist. Damit fällt das Einschlafen also ohnehin schwer.

Ich hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist.. wobei mit 6 Monaten ja die nächste Schlafregression kommt wie ich gelesen habe und in ein paar Tagen steckt sie laut App im 5. Sprung, der es auch in sich haben soll wie ich gelesen habe

Naja ich lese auch zuviel.. wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.