August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinnaj am 24.01.2024, 9:47 Uhr

Schlafregression

Genau das war auch meine Intention und mich hat es zudem auch etwas beruhigt, dass es „nicht nur bei uns so ist“. Am Ende sitzen wir dann doch alle im selben Boot…

So witzig, dieses Phänomen. Da kann es klingeln und klopfen, hämmern und gebohrt werden, aber wenn der BH zugeklickt wird, sind sie wach. Ach krass, 5 Stunden. Ich hätte vermutlich ganz genauso dagesessen und die Stellung gehalten. Wenn sie so doch aber so super geschlafen hat, warum denn nicht. Es gibt Eltern, die hüpfen stundenlang auf dem Pezziball, gehen nachts spazieren, fahren mit dem Auto umher, nur damit das Kind in den Schlaf findet und dort dann auch bitte bleibt. Ich habe heute gefühlt wieder oben ohne geschlafen. Alles für den Schlaf, würde ich mal sagen. Und dass sich Babys an irgendein Schlafverhalten wie Schaukeln etc. gewöhnen, ist eh völliger Quatsch. Bei unserem Sohn haben wir damals alles Mögliche gemacht und siehe da: er schläft ganz friedlich ohne getragen oder geschaukelt zu werden ein. Und das bereits viele, viele Jahre.

Ich hoffe, du kannst dich heute tagsüber ausruhen. Meine Maus wird seit gut 1,5 Stunden in der Trage mitgeschleppt. Das war dann wohl der Mittwoch Halte durch…!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.