November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rainbow87, 35. SSW  am 19.10.2022, 0:45 Uhr

Schlafprobleme

Bin 35+6- Schlaf was ist das ??? Die letzten Nächte voll Katastrophe. Bauchschmerzen, Übelkeit, mitten in der Nacht …. Echt furchtbar!
Jede Drehung reißt mich aus dem Schlaf .
Von mir aus , kann er in zwei Wochen kommen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme - kennt das jemand?

Hallo Ich hab seit ca. Anfang der 5.SSW einen total komischen Schlafrythmus. Ich bin generell den ganzen Tag müde, aber das ist ja normal wegen den Hormonen. Irgendwie schräg finde ich aber, dass ich jeden Morgen schon gegen 4 oder ...

von hlot_st, 6. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hey Mädels Habt ihr auch jetzt schon Schlafprobleme? Bei uns wird es das zweite Baby. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das Problem mit dem Durchschlafen viel später. Ich muss jetzt schon 3-4 Mal nachts Pippi, und teilweise werde ich um 5 Uhr wach und kann nicht mehr ...

von Monamig123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ziemliche Probleme mit dem Schlafen in der Nacht. Ich schlafe ziemlich schnell ein, aber sobald ich das erste Mal vom Harndrang geweckt werde ist es vorbei. Dann liege ich da und kann nicht wieder einschlafen oder es dauert lange bis ich wieder ...

von MoniMami 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme...

Schlaft ihr alle noch gut? Ich Schlaf total mies. Langsam nervt es nur links oder rechts zu schlafen. Vor allem kann ich nicht durchschlafen. Klar die Toilettengönge aber das ist es nicht. Ich geh so zwischen 22/23Uhr schlafen und bin dann um 4 wach. Kann nicht schlafen. Ich ...

von Mala28 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 12. SSW angekommen und hab von Beginn an Schlafprobleme. Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch ein, doch das ist seit der Schwangerschaft undenkbar. Hinzu kommt, das ich nachts öfters mal auf Toilette muss und mich dann am ...

von Bea2310, 12. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo ihr lieben. ich hab hier mal ein wenig gelesen und bisher keinen post in dieser richtung gefunden. und zwar bin ich in der ssw 5+1 (ich hoffe das ist richtig. komm noch nicht so mit den abkürzungen klar :D ) seid ich erfahren habe... nein schon vor der bestätigung hat sich ...

von Angi2108 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Martina Höfels Antwort zu Schlafproblemen

Hallo Ihr Lieben, wie versprochen hier Martina Höfels Antwort auf meine Schlafproblem-Frage - dann werde ich wohl mal Neurexan probieren :-) Liebe Paulchen, kann es sein, dass Sie nachts häufig auf die Uhr schauen, wenn Sie aufwachen oder etwas länger wach ...

von Paulchen99, 10. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme - wer noch?

Seit dem Eisprung habe ich nicht mehr richtig geschlafen - obwohl ich zwischendurch dauermüde war (wird gerade besser). Jetzt ist es seit zwei Wochen so, dass ich abends supermüde bin und meistens schon auf der Couch einschlafe, dann ins Bett wechsele und dort bis ca. 3 Uhr ...

von Paulchen99, 10. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.