November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na 1986, 36. SSW am 18.10.2022, 7:06 Uhr

Schwitzen

Kennt das jemand? Ich schwitze von eine Minute auf andere mir läuft richtig die brühre runter!? Es ist erst seit paar Tagen so. Lg

 
8 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Lumina am 18.10.2022, 7:15 Uhr

Das ist bei mir auch so richtig schweiss gebadet aufgewacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 18.10.2022, 7:41 Uhr

Also so doll wie bei dir auf keinen Fall. Aber mir ist generell wärmer als sonst, ohne Schwangerschaft bin ich voll die Frostbeule ohne würde zu dieser Jahreszeit nur mit Wärmflasche ins Bett..

Jetzt ist es so, tagsüber ist mir immer pottwarm aber noch angenehm, nachts nur mit Fenster auf und nur halb zugedeckt und trotzdem wache ich nur total durchgeschwitzt auf..

PS. Wir haben im Haus unten fußbodenheizung aber immer nur knapp 20 Grad, oben komplett ohne Heizung auch um die 19-20 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Veronica98, 36. SSW am 18.10.2022, 7:57 Uhr

Hey
Bei mir ist das selbe nur das ich nicht extrem schwitze aber habe das auch weiß auch nicht warum das so ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Böhnle11.2022, 37. SSW am 18.10.2022, 7:58 Uhr

Zu den Thema wollte ich vor paar Tagen auch was schreiben, hab's dann aber irgendwie vergessen.. das war Anfang der 36. SSW für 2 Tage dass mir das auch extrem auffiel wie arg ich schwitze, hab mir immer wieder den Schweiß aus dem Gesicht wischen müssen obwohl ich mich nicht angestrengt habe. Das war 2 Tage lang, vorher und nachher (bis jetzt) nur wieder diese extreme Wärme in mir. Liege abends auf dem Sofa bei offenem Fenster und mir ist weiterhin warm. Habe bisher auch nicht geheizt, habe immer noch über 23 Grad in der Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von FrolleinSchein, 36. SSW am 18.10.2022, 9:15 Uhr

Ganz schlimm!

Aber wir hatten auch bis vor paar Tagen Corona. Ob es nun die SS oder Corona ist weiß ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Frischling, 36. SSW am 18.10.2022, 9:19 Uhr

Hi,
Schwitzen tue ich zwar auch nicht, aber ich habe seit der SS keine kalten Füße und Hände mehr (was ich aber schon davor IMMER hatte). Und mein Mann sagt seit Wochen, dass ihm kalt sei und warum ich andauernd überall das Fenster offen habe - das sind normalerweise meine Sätze
Ich glaube, die SS bewirkt, dass unsere Durchblutung einfach besser ist. Und wahrscheinlich sind da auch Hormone im Spiel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Babywunsch32, 37. SSW am 18.10.2022, 9:59 Uhr

Oh ja, ich schwitze auch wie verrückt.
Es ist ganz krass. Am schlimmsten ist es tagsüber, wenn ich in Gange bin. Dann schwitze ich im Gesicht, unter den Armen und zwischen den Beinen.

Habe auch seit ein paar Tagen mit Achselgeruch zu tun. Das hab ich sonst nie. Kein Deo hilft. Ich denke mal, das ist was hormonelles und hoffe, dass es nach der SS wieder normal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Emila, 37. SSW am 18.10.2022, 22:41 Uhr

Mir ist nachts so unglaublich warm im Moment.
Ich schlafe sonst nie nie nie ohne Decke. Jetzt muss ich die nachts ständig weg machen, weils so warm ist.

Mein Mann hingegen friert und sackt dann gerne noch meine Decke zusätzlich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen, schwitzen und am schwitzen...

Leute..... Bin ich die einzige die sooooo viel schwitzt? Abends komme ich nicht zur Ruhe, wegen der hitzewallungen und tagsüber schwitze ich gefühlt alles Wasser wieder aus was ich gerade zu mir genommen habe Jede ...

von Chanti2022, 30. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ...

Hallo an alle :) Ich bin jz in der 38 ssw und schwitz seit heute Nacht wahnsinnig. Ich hab die Nacht eh recht unruhig geschlafen. Schmerzen hab ich aber keine .., Lauf zu Hause in kurzer Hose und t Shirt herum. Gehts euch auch so im ...

von Bine_33 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Wem geht's auch so? Trotz dass es nicht mehr ganz so warm ist draußen schwitze ich phasenweise extrem nachts und auch tagsüber. Es ist manchmal kaum auszuhalten. Manchmal frag ich mich woher der blöde Spruch " schwanger ist nicht krank " kommt. Von den Männern? Von der ...

von Chrunchy 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.