November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami am 06.03.2019, 17:39 Uhr

Schlafprobleme

Hallo Mädels,

ich hab zur Zeit ziemliche Probleme mit dem Schlafen in der Nacht. Ich schlafe ziemlich schnell ein, aber sobald ich das erste Mal vom Harndrang geweckt werde ist es vorbei. Dann liege ich da und kann nicht wieder einschlafen oder es dauert lange bis ich wieder schlafe. Da ich nachts öfter raus muss geht dieses Spiel dann bis morgens. Ziemlich anstrengend und ich fühl mich dann den ganzen Tag wie gerädert.
Kennt ihr das auch?

Wünsche euch einen schönen Abend

LG MoniMami

 
5 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von seventeencaro, 7. SSW am 06.03.2019, 20:11 Uhr

Der Text hätte von mir sein können! Mir geht's ganz genauso. Ich schlafe so schnell wie nie, aber beim Toilettengang ist es vorbei und dann brauch ich immer ewig um wieder einzuschlafen und bin auch meist superfrüh total wach, obwohl ich eigentlich ein totaler Langschläfer bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von ichwarsnicht am 06.03.2019, 21:17 Uhr

Jep. Spätestens um fünf ist die Nacht vorbei. Dafür kippe ich abends dann schnell um.
Das war immer so, wenn ich schwanger war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von PoisonYvi84, 6. SSW am 07.03.2019, 7:08 Uhr

Bisher hatte ich einfach immer nur das Vergnügen, abends super früh müde zu sein und total tot im Bett zu liegen...
Heute nacht hat mein Körper dann das erste Mal beschlossen, mich nachts um 2 nochmal auf's Klo zu schicken - und dann lag ich auch über eine Stunde wach, an schlafen war nicht zu denken. Hatte aber auch einen fürchterlichen Blähbauch heute Nacht.

Super, wenn der Wecker um kurz nach 5 klingelt

Aber heute morgen geht das zumindest mit dem Bauch wieder ;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von MoniMami am 07.03.2019, 14:49 Uhr

Dann bin ich nicht alleine. Bin gespannt wie lange das anhält. Hoffe nicht die ganze Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Olivgruen456, 5. SSW am 07.03.2019, 15:05 Uhr

Oh ja, von diesem Phänomen kann ich auch ein Liedchen singen
abends schlafe ich immer recht zeitig ein, aber dann werde ich jede Nacht immer um genau 2 Uhr wach. Und dann geht das Hin-und Herwälzen los. Manchmal habe ich Glück und schaffe es nach 2 Stunden nochmal einzuschlafen, aber die meisten der letzten Nächte lag ich dann wirklich bis morgens wach. Tagsüber bin ich dann natürlich echt müde. Zum Glück sind aktuell Semesterferien und das Studium geht erst ab April los. Also könnte ich theoretisch mal ein Mittagsschläfchen machen, aber das klappt auch nicht Mal gespannt, wie lange dieser Zustand noch andauern wird. Aber mir ist alles Recht - schließlich weiß ich ja warum und für wen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.