Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atasti, 40. SSW am 30.06.2023, 0:08 Uhr

Schlaflos

Hallo zusammen!

Ich muss mich gerade mal auskotzen. Bei mir sind es jetzt noch 5 Tage bis zum ET und ich bin gerade aus dem Bett aufgestanden, weil ich - obwohl ich den ganzen Tag müde war - partout nicht schlafen konnte.

Um 19 Uhr hätte ich heute eigentlich schon schlafen können. Bin dann um 21:30 Uhr ins Bett gegangen und auch einmal kurz weggenickt, dann aber vom Schnarchen meines Freundes wieder aufgewacht. Um 23 Uhr ist er netterweise aufs Sofa gezogen, aber um kurz vor Mitternacht lag ich immer noch wach. Wie angeknipst, als ob es morgens um 8 Uhr wäre. Dabei tut mir nichts weh, ich hatte auch eine bequeme Position. Habe bloß wegen der schwülen Hitze hier ziemlich geschwitzt.

Na ja, bevor ich mich jetzt noch länger ärgere bin ich aufgestanden, hab mich schnell geduscht und mir etwas zu essen gemacht (Hunger kam nämlich auch noch dazu). Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, weil ich die letzten Wochen insgesamt wirklich gut geschlafen habe, aber jetzt nervt mich die Schlaflosigkeit doch ziemlich. Hoffentlich geht es nicht heute los - dann wäre ich extrem fertig. :D

Alles Liebe euch!

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von EraZa, 37. SSW am 30.06.2023, 5:55 Uhr

Das kenne ich, wie du an der Uhrzeit siehst, liege ich nachts mehr wach.
& bei mir ist es auch grundlos.. ich finde eine gute Position und habe auch keine Schmerzen oder sonstiges, ich kann einfach nicht schlafen..
Dabei bin ich müde weil ich kaum eine nacht länger als 4-5 stunden schlafe :((

Naja bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Taja, 39. SSW am 30.06.2023, 14:47 Uhr

Bei mir ist es einmal einschlafen, meistens um 23/24 uhr... Und dazu noch Durchschlafen. Glsub gestern lag was in der Luft, han noch nie so scheise gepennt. Normalerweise musss ich alle 2 stunden aufs klo, schlaf danach aber direkt weiter. Letzre nacht bin ich wach geworden ohne aufs klo zu müssen und es hat eine stunde gedauert bis ich wieder einschlafen konnte. Das ganze mehrmals.
Hoffe es ist nicht losgegangen bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Sonst noch wer schlaflos?

Ich habe genau 5 Stunden geschlafen und liege jetzt mal wieder wach. Und es ist nicht mal so als würde gerade groß was drücken oder wehtun, ich bin einfach grundlos wach. So geht das schon länger und meine Laune ist mittlerweile echt unterirdisch. Zudem bin ich mir ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und Bauchziehen

Ihr Lieben, seit dem Zubettgehen zieht es mir kräftig im Bauch. Erst knapp über dem Schambein, jetzt genau zwischen diesem und dem Bauchnabel mittig. Alles begleitet von Kindsbewegungen - die Kleine kommt wohl auch nicht zur Ruh. Magnesium habe ich dann heute schon ...

von annahstpn, 26. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr Lieben, jede Nacht, zwischen 2:30 und 3:30 werde ich wach. Hellwach... Bis etwa 5:00 Uhr... Geht es euch auch so? Ich kann echt nicht wieder einschlafen und wälze mich nur von der einen zur anderen Seite... Es nervt langsam. Was ...

von Teekanne123, 18. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Im Krankenhaus. Ich habe ja echt gehofft das ich mit tokolyse,1800mg Magnesium und 400mg Progesteron zumindest die 48 Std die es läuft Ruhe habe von den Wehen aber Pustekuchen. Wie gewohnt ist es tagsüber ruhiger und späten Nachmittag nachts geht's los. Ich liege jetzt ...

von nita83 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Oh mann. Die Keine war die ganzen letzten 2-3 Tage schon eher schlapp. Wollte teilweise nicht richtig essen, müde, schmusig, wenn müde extrem quakig. Die große brütete eine Erkältung aus. Hab's dem Kinderarzt auch erzählt. Leicht erhöhte Temperatur. Er hat sie dann auch ...

von Cuci 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schon wieder schlaflos Mimimi

Hallo ihr, ich kann seit Wochen schon nicht mehr richtig schlafen und frage mich echt wie ich es bis zur Geburt durchhalten soll. Von Sodbrennen über Gedankenkarussel ist echt nicht an Schlaf zu denken. Zusätzlich habe ich starke ...

von Vanejs92, 32. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ich liege schon wieder seit 2,5 Std wach erst hat mich due Blase aus dem Bett getrieben dann hab ich den kleinen mit fiebermittel und kalten wickeln 1 Std lang versorgt. Und nun kann ich nicht mehr einschlafen. Mich stört der Husten und die kleine tanzt auch im Bauch dazu gehen ...

von nita83, 22. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ihr Lieben ich bin mal wieder schlaflos oder anders gesagt die kleine hat mich geweckt und schlecht ist mir auch mal wieder. Dazu hundert Gedanken die mich gerade nicht wieder einschlafen lassen. Heute nachmittag habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt ganz regulär ...

von nita83, 21. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.