Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 32. SSW am 10.05.2023, 4:51 Uhr

Sonst noch wer schlaflos?

Ich habe genau 5 Stunden geschlafen und liege jetzt mal wieder wach.

Und es ist nicht mal so als würde gerade groß was drücken oder wehtun, ich bin einfach grundlos wach.

So geht das schon länger und meine Laune ist mittlerweile echt unterirdisch.

Zudem bin ich mir relativ sicher dass der kleine sich wieder in BEL gedreht hat, das trübt mir auch die Stimmung.

 
7 Antworten:

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von Mephis, 29. SSW am 10.05.2023, 6:40 Uhr

Das tut mir leid. Hast du denn wenigstens die Möglichkeit auszuschlafen oder mittags nochmal ein Nickerchen zu machen?

Bei mir geht es noch, Mal so, Mal so.
Ich schwitze aber momentan mehr und wir ist nachts unheimlich warm, aber friere ich normalerweise immer. Ich muss schleunigst meine Bettdecke dünner machen.. aber mir graust es vor dem richtigen Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von Haukani14, 30. SSW am 10.05.2023, 6:50 Uhr

Ich bin auch jeden Morgen froh, wenn die Nacht vorüber ist. Das Schlafen auf der Seite fällt mir schwer und ich habe immer Schmerzen in der Schulter und/oder im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von Anke768, 32. SSW am 10.05.2023, 7:00 Uhr

Ich hab ein Kleinkind, also leider nein

Das mit der Hitze kenne ich noch gut von meiner ersten Schwangerschaft. Hatte auch Unmengen Wasser eingelagert.
Ich glaub kurz vor Entbindung hatten wir hier 14 Grad im Schlafzimmer und mir war es immer noch warm.. Das war im Dezember/Januar und hier war konsequent das Fenster gekippt.

Der arme Papa hat das so mitgemacht, war aber heilfroh als sich mein Temperaturempfinden normalisiert hatte

Ich hoffe dass das diesmal an mir vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von Anke768, 32. SSW am 10.05.2023, 7:02 Uhr

Schlecht ist: der Schlaf wird erstmal nicht mehr wenn das Baby da ist

Gut ist: man ist nicht mehr so gebrechlich und kann sowas besser wegstecken.

Ich bin auch froh wenn mir nicht mehr alles wehtut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 10.05.2023, 8:49 Uhr

Ja hier leider auch. Blöd ist, dass ich genau weiß, dass ich um 6.15 aufstehen muss und durch das tolle Wetter es dann draußen ewig hell ist. Unsere Kinder meinen dann immer bis halb 10 wachbleiben zu müssen. Mein Mann ist immer mal wieder geschäftlich ein paar Tage weg. Gestern am Telefon hab ich dann nach 10 min Schluß gemacht, weil ich fast eingeschlafen bin.
Ich drück dir aber die Daumen, dass dein Kleiner brav in SL liegt. Unser dreht sich auch noch lustig durch die Gegend, aber er hat auch echt noch viel Platz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von Taja am 10.05.2023, 11:47 Uhr

Ich schlafe durch, aber einschlafen ist Katastrophe.
Ich kann totmüde sein.. Geh ins Bett und schlaf nicht ein.
Aktuell schaffe ich vlt 5 Stunden manchmal auch zweimal 3. Aber vor 23 Uhr keine Chance das die Augen zu falllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst noch wer schlaflos?

Antwort von Chailotta, 30. SSW am 10.05.2023, 14:57 Uhr

Das geht mir auch so. Ich schlafe grundsätzlich gut und fest, aber das Einschlafen ist furchtbar. Hab aber auch so unruhige Beine und teilweise auch Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und Bauchziehen

Ihr Lieben, seit dem Zubettgehen zieht es mir kräftig im Bauch. Erst knapp über dem Schambein, jetzt genau zwischen diesem und dem Bauchnabel mittig. Alles begleitet von Kindsbewegungen - die Kleine kommt wohl auch nicht zur Ruh. Magnesium habe ich dann heute schon ...

von annahstpn, 26. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr Lieben, jede Nacht, zwischen 2:30 und 3:30 werde ich wach. Hellwach... Bis etwa 5:00 Uhr... Geht es euch auch so? Ich kann echt nicht wieder einschlafen und wälze mich nur von der einen zur anderen Seite... Es nervt langsam. Was ...

von Teekanne123, 18. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ich liege schon wieder seit 2,5 Std wach erst hat mich due Blase aus dem Bett getrieben dann hab ich den kleinen mit fiebermittel und kalten wickeln 1 Std lang versorgt. Und nun kann ich nicht mehr einschlafen. Mich stört der Husten und die kleine tanzt auch im Bauch dazu gehen ...

von nita83, 22. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ihr Lieben ich bin mal wieder schlaflos oder anders gesagt die kleine hat mich geweckt und schlecht ist mir auch mal wieder. Dazu hundert Gedanken die mich gerade nicht wieder einschlafen lassen. Heute nachmittag habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt ganz regulär ...

von nita83, 21. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Mal wieder. Nach dem ich ja Donnerstag beim Arzt und Medikamente bekommen habe um besser Luft kriegen mit dem Infekt musste ich nachts feststellen das ich es ab kann und mega Herzrasen davon. Meine Versuche einen lungenarzt zu erreichen bzw. Trotz der sonderüberweisung ...

von nita83, 18. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Eigentlich war bin ich von den Ereignissen heute so fertig aber an Schlaf ist nicht zu denken mir graut es morgen ehrlich gesagt schon davor im Garten nach meinem schlappi zu sehen. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich mir wünschen soll. Das er es überlebt oder klingt blöd ...

von nita83, 12. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos....

..kennt ihr das auch? Ich schlafe seit Wochen nicht mehr durch, wache nachts mehrfach auf und bin dann oft stundenlang wach. Irgendwann hab ich dann Hunger und esse was und dann schlafe ich irgendwann gegen 5 oder so wieder ein... während der Ferien jetzt geht es ja aber wenn ...

von Catho, 12. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6... Ich bekomme kein Auge mehr zu. Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches. Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht. Wem geht es auch ...

von miss_melli, 6. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, heul, heul ...

Hey.. Mein Tag endet meist um 21:30 o. 22Uhr Dann wache ich um 3 oder 4 auf und brauche fast 2 Stunden damit ich dann nochmal schlafe bis 6:30 o. 7uhr Mich macht das ganze total fertig .... Vorallem weil ich die mittlere gleich in den kiga bringe damit ich arbeiten ...

von Inflames 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.