Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabella23, 32. SSW am 08.05.2023, 14:17 Uhr

Endspurt

Bin heute in die 32 Woche gerollt und langsam steht der Endspurt an. Hab gerade im Juni Forum gelesen, da gibt s ja so einige Frühchen. War gerade ein uff 34 Woche ausgekugelt! Hoffe unsere Kids lassen sich noch etwas Zeit aber bitte nicht zu viel!
Bin gespannt wann hier die erste Baby Meldung eintrudelt.

 
5 Antworten:

Re: Endspurt

Antwort von Polly86, 33. SSW am 08.05.2023, 15:25 Uhr

Ja, die Juni-Frühchen Meldungen verfolge ich auch und hoffe, dass unser Bus noch lange vollständig bleibt

Ich bin gestern in die 33. Woche gerutscht und bei mir heißt es nun "Hallo Kurzatmigkeit". Auf einmal bin ich aus der Puste, wenn ich ein paar Lieder im Radio mitsinge oder einfach wenn ich normal rede. Wenn ich meinen Sohn zur Kita gebracht habe, bin ich zu Hause erstmal fertig

Bei meinem Sohn vor 6 Jahren war es der heutige Stand der Ss, als ich mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus musste, durfte nach 4 Tagen erstmal wieder heim, aber eine weitere Woche später war er plötzlich da.
Meine Gedanken kreisen jetzt sehr oft darum und ich bin um jeden Tag froh, wo es mir gut geht und die Gebärmutter still hält.

Ich möchte meinen kleinen gerne noch 5 Wochen drin behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Mad94, 32. SSW am 08.05.2023, 15:30 Uhr

Heut hab ich echt dacht, ich werd die Erste sein die auskugelt…
Hatte solche Schmerzen und so einen harten Bauch, dass ich schon auf dem Weg zur Dusche war.
Hab mich dann doch nochmal hingelegt und eingeschlafen.
Ich glaub ich werd eine der Ersten sein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von JuliBaby23 am 08.05.2023, 17:52 Uhr

Oh ja hoffe auch dass die Babys bei uns noch auf sich warten lassen die Kleinen sollen ja noch so lang wie möglich im besten Brutkasten den es gibt bleiben nämlich Mamas Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von mäuschenhh, 32. SSW am 08.05.2023, 18:21 Uhr

Ich bin auch ganz gespannt auf die ersten Geburtsberichte :D. Ich werde spätestens 37+0 oder 38+0 eingeleitet. D.h. in sechs Wochen, was Mitte/ Ende Juni wäre. Und ich hoffe, dass meine Babys bis dahin im Bauch bleiben und sich selbst auf den Weg machen.. Ich hatte an einem Morgen krasse Wehen, wahrscheinlich Senkwehen, mein GMH war danach nur 2,5 cm "lang". Am Anfang der SS 6 cm. Ich hoffe es geht nicht bald los :(
Bei der Geburtsanmeldung hat mir die Oberärztin gesagt, dass bei Wehentätigkeit (bei Zwillingen) ab der 32 SSW nicht mehr versucht wird, die Geburt aufzuhalten.. daher hoffe ich, dass wir es bis mindestens 35. Woche schaffen..
Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 09.05.2023, 11:19 Uhr

Das ist wirklich absehbar. Unser fast 14jähriger kam 33+4 und konnte schon am 9. Lebenstag heim. Das würde ich euch auch wünschen. Wer weiß, vielleicht möchten die Kleinen auch erst in der 38.SSW schlüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.