Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 18. SSW am 17.02.2023, 3:23 Uhr

Schlaflos...

Ihr Lieben,
jede Nacht, zwischen 2:30 und 3:30 werde ich wach. Hellwach... Bis etwa 5:00 Uhr...
Geht es euch auch so?
Ich kann echt nicht wieder einschlafen und wälze mich nur von der einen zur anderen Seite... Es nervt langsam.
Was kann man dagegen tun? Habt ihr Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von Clea81, 21. SSW am 17.02.2023, 6:53 Uhr

Guten Morgen, ich fühle mit dir, ich hab das auch öfters, gerade eher weil ich auch nachts symphysen schmerzen habe. Im Ss Yoga wurde uns " Yoga nidra für bessern Schlaf" auf Youtube empfohlen, so ne Art Meditation. Hab es noch nicht getestet aber vielleicht hilft das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Mirabella23 am 17.02.2023, 7:57 Uhr

Mmh kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Bevor ich mich rumgewälzt und irgendwelchen Gedanken nachging... Bin ich aufgestanden, Tee gekocht, etwas aufs Sofa und was seichtes geschaut und dann wieder ins Bett.
Also im Grunde was meine Vorrednerin sagt. Du musst einen Weg für dich zur Entspannung finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Cora_510, 20. SSW am 17.02.2023, 8:43 Uhr

Guten Morgen.
Den Post wollte ich auch grade verfassen

War genau dieselbe Zeit wach. Obwohl ich megamäßig müde war. Und das passiert aktuell regelmäßig. 1 Stunde wach ist es jede Nacht. Weiß der Geier warum.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Mejuna, 17. SSW am 17.02.2023, 10:35 Uhr

Das habe ich so nicht, aber ich bin ständig wach, weil ich aufs Klo muss.. Die Nacht 7x!!! 7x wurde ich aus dem Schlaf gerissen... Ich bin sooooo müde!!!!!!!!!

Hoffentlich ist der Tag blad um und ich kann ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Meeena, 18. SSW am 17.02.2023, 17:52 Uhr

Ich hab das auch, werde soooo oft wach, träume spielfilmreifes Zeug und dann bin ich ständig wach etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Eigentlich war bin ich von den Ereignissen heute so fertig aber an Schlaf ist nicht zu denken mir graut es morgen ehrlich gesagt schon davor im Garten nach meinem schlappi zu sehen. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich mir wünschen soll. Das er es überlebt oder klingt blöd ...

von nita83, 12. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6... Ich bekomme kein Auge mehr zu. Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches. Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht. Wem geht es auch ...

von miss_melli, 6. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und schönen 3. Advent

Kurz offtopic: Bin gerade irgendwie gefrustet, bin Donnerstag, ganz spontan an meinem Stamm Cafè vorbeigelaufen und sah meine Freundin dort mit ihrem Mann und einer anderen (mir auch bekannten) Freundin sitzen. Ich also rein und mit an tisch. Nun kommt eine Nachricht von ihr ...

von Inflames 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen! Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an ...

von sanne87, 5. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos :-(

Könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich schlafe eh schlecht! Seit ich schwanger bin noch schlechter! Und jetzt liegt mein Mann noch neben mir und schnarcht Wünsche euch eine gute Nacht

von Babytraum2016, 9. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflos...

Hallo ihr Lieben, dass man schlechter schläft kenn ich ja aus den Endzügen meiner ersten Schwangerschaft - aber jetzt schon? Ich wälz mich nun seit ner Stunde mindestens im Bett hin und her und finde einfach keinen Schlaf...dabei hätte ich ihn nötig, weil ich seit einer Woche ...

von caro81, 7. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

wieder mal schlaflos Nachts um 2.30 Uhr :)

Gähn. Wie fast jede Nacht, wache ich um genau diese Zeit auf. Die innere Uhr funktioniert regelmäßig. Das ist müßig, wenn man eh ständig müde ist. Und einschlafen ist nicht so einfach, wenn Göttergatte einen ganzen Wald absägt. Wem geht es auch so? Habt ihr auch regelmäßige ...

von elpis, 8. SSW 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.