Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro81, 7. SSW am 05.12.2014, 5:46 Uhr

schlaflos...

Hallo ihr Lieben,
dass man schlechter schläft kenn ich ja aus den Endzügen meiner ersten Schwangerschaft - aber jetzt schon? Ich wälz mich nun seit ner Stunde mindestens im Bett hin und her und finde einfach keinen Schlaf...dabei hätte ich ihn nötig, weil ich seit einer Woche selbst total erkältet bin und meine kleine Tochter seit gestern Magen Darm hat. Jetzt bin ich aufgestanden, hab die Spulmaschine ausgeräumt und mir nen Tee gemacht....ich hoffe ich krieg noch ne Mütze Schlaf bevor die Nacht zu Ende ist. Geht es noch jemandem so?

 
9 Antworten:

Re: schlaflos...

Antwort von skypowerww, 11. SSW am 05.12.2014, 6:24 Uhr

Jetzt bin ich auch wach. Aber um diese Zeit finde ich es schon ganz human. Bin eh ein Frühaufsteher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Bistef85 am 05.12.2014, 6:34 Uhr

Ja hier,

Seit Beginn der Schwangerschaft schon. Selten das mal eine Nacht schaffe ohne aufs Klo zu müssen oder durchzuschlafen.
Werde einfach wach und wälze mich hin und her. Kann dann mal einfach gute 2Std nicht einschlafen.
Bleibe immer liegen und versuch mich dann so zu entspannen. Was anderes bleibt ein leider nicht übrig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von muddi0406, 10. SSW am 05.12.2014, 7:28 Uhr

Ja hier!!!!!

Ich habe das auch schon seit Anfang an der SS. Kenne das auch noch aus meinen letzten Schwangerschaften.
Schlafe echt richtig bescheiden. Muss ständig zum Klo oder ich kann einfach so nicht schlafen. Weiß nicht wie ich liegen soll und wenn ich dann schlafe träume ich ganz komische Sachen. Total nervig. Morgens bin ich dann immer richtig fertig.....
Soweit ich mich erinnern kann lässt das im vierten oder fünften Monat nach. Dann kann man erstmal wieder besser schlafen. .. Bis der Bauch dann so groß wird das man wieder nicht schlafen kann......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von LittleMommy2011, 10. SSW am 05.12.2014, 8:52 Uhr

Schlafe auch sehr unruhig und fühle mich echt gerädert.
Dazu ist meine Maus auch noch krank. Sie hat mal wieder alles eingesammelt was ging und ist im halben Stunden Takt wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von caro81, 7. SSW am 05.12.2014, 10:34 Uhr

...als ich dann um halb sieben gerade wieder eingeschlafen war, ist meine Maus mit Durchfall aufgewacht ... und das wo ich doch sooo geruchsempfindlich bin - nach einer weiteren Übelkeitswelle bei mir sind wir dann aber nochmal eine Stunde ins Bett und haben beide nochmal geschlafen.Ich hoffe dieser Virus hält sich nicht so lange und mein Freund kümmert sich am Wochenende um die üblen Stinker...sonst komm ich gar nicht mehr aus dem Bad raus....
aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit der schlechten Schlaferei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Jule 20, 11. SSW am 05.12.2014, 13:06 Uhr

Von diesen schlaflosen Nächten kann ich auch ein Lied singen. Erst bin ich immer so müde das ich so von 22.30 bis 0.30 uhr total fest schlafe. Und dann gehts los. Manchmal bin ich wirklich im 10-Minutentakt wach. Die Nächte werden endlos lang und morgens fühlt man sich wie vom Trecker überfahren. Hoffentlich hat es bald ein Ende für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Schafus08, 7. SSW am 05.12.2014, 17:07 Uhr

Hach, das ist aber schön zu lesen.
ich kenne ein schlaflose rumwälzen aus keiner anderen Frühschwangerschaft.
Ich renne so alle 3- 4 h auf die Toilette und liege danach jedes mal mind. ne 1h wach. Is morgens gegen 3Uhr echt toll.... zumal der Wecker um 5:45 Uhr klingelt. Bin dann immer wie gerädert und könnt den ganzen Tag auf Arbeit schlafen.

ganz liebe Grüße an alle schlaflosen Kugeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Lesli, 11. SSW am 05.12.2014, 19:15 Uhr

Ich gehoere auch zu den schlaflosen Schwangeren. Ich brauche Ewigkeiten um einzuschlafen und wenn ich mal schlafe, wacht meine Tochter auf und bis sie schlaeft, vergehen weitere 2 Stunden. Somit bekomme ich wirklich wenig schlaf im Moment. Aber ich werde nicht jammern, den gegen Ende wird es noch schlimmer:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Mamalisa89, 9. SSW am 08.12.2014, 5:28 Uhr

Ich kenn das auch allerdings ist es manchmal so ich werde wach und weiß nicht wieso andere male nuss ich auf Toilette oder eins der Kinder wird wach und dann um 4 wieder aufstehen... könnte mir was besseres vorstellen
Schön das es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6... Ich bekomme kein Auge mehr zu. Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches. Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht. Wem geht es auch ...

von miss_melli, 6. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und schönen 3. Advent

Kurz offtopic: Bin gerade irgendwie gefrustet, bin Donnerstag, ganz spontan an meinem Stamm Cafè vorbeigelaufen und sah meine Freundin dort mit ihrem Mann und einer anderen (mir auch bekannten) Freundin sitzen. Ich also rein und mit an tisch. Nun kommt eine Nachricht von ihr ...

von Inflames 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen! Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an ...

von sanne87, 5. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.