Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 25.08.2014, 12:05 Uhr

SCHWANGER!!!!

Mädels,
Ich kann es gar nicht fassen.
Die letzten Tage hab ich total stimmungsschwankungen,bin total nah am Wasser gebaut und mein Kreislauf spielte verrückt.
Dann habe ich eben einen Test gemacht...konnte einfach nicht mehr bis Morgen früh warten....dick fett POSITIV.

Aber nun kommen leider auch die Zweifel.
Ich war so froh,dass mein kleiner nach 10 Monaten jetzt endlich krabbeln kann und er jetzt endlich wieder ausgeglichener ist.
Nun soll das alles wieder von vorne anfangen?!
Und eigentlich dürfte ich ihn ja nicht mal tragen,aber außerhalb der Trage schläft er nicht ein...
Wie machen das die anderen Schwangeren Muttis?!

Hätte nie nie NIE damit gerechnet,dass es so schnell geht...aber ich bin trotz der Ängste überglücklich hoffentlich bald nochmal so ein kleinen Wurm auf dem Arm zu haben

(Hiermit entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler...ich bin einfach so aufgeregt :) :) :) )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.08.2014, 13:19 Uhr

Oh wow. Da kann ja wieder jemand Bus fahren. Das mit dem Tragen würde ich einfach mit deinem FA absprechen.
Das mit dem späten krabbeln usw. muss ja bei dem kleinen würmchen nicht sein. Würde mir da echt keine Gedanken drum machen. Vorallem weil dein kleiner ja dann schon um einiges älter ist, da wird sich das wohl dann auch legen, dass er dann auch ohne Tragen einschläft
Berichte auf jeden Fall von deiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von LuzzWuzz am 25.08.2014, 13:19 Uhr

Oh ja - das Ergebnis ist eindeutig!!! Glückwunsch!!!
Die schöne Nachricht hat definitiv Gänsehautpotential ;-) Ich weiß noch, wie ich mich fühlte, als ich den positiven Test in Händen hielt!!!
Leider sind wir mit dem Thema Nachwuchs durch... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von msdiamond am 25.08.2014, 13:34 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!!!

Kann seine Unsicherheit auch verstehen. Klar die letzte Schwangerschaft ist nicht gerade lange her aber du packst das! Und dein kleiner wird ja auch bald ein großer :-) :-)

Und mit dem tragen würde ich's mit dem Arzt besprechen.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von Krümeline26 am 25.08.2014, 13:35 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)
Also das mit dem Tragen machen wir im Moment so, das er eben nur auf den Rücken oder die Hüfte kommt...Dein Körper kennt das Gewicht ja schon u es ist ja nichts neues...Hör einfach auf dein Körpergefühl ;-)
U ganz von vorn fängst du ja nicht wieder an..Du bist ja noch eig mittendrin .. In 5 Jahren würdest du ganz von vorn anfangen,deswegen seh es positiv ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von mamiundpapi2014 am 25.08.2014, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für euch! Ich verstehe deine ängste nur zu gut.
Ich bin selbst wieder schneller als geplant schwanger geworden musste meine Bohne aber leider wieder gehen lassen, als ich mich grade anfing richtig zu freuen!
Ich bin mir ganz sicher das ihr das schafft!
Halt deine Bohne gut fest!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von Glücksmaus am 25.08.2014, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Meine Hebamme hatte im Januar entbunden und hat ihren 2 Jährigen immer nich normal getragen. Sie meinte, dass nicht das Tragen das Problem ist - das soll man so wie man es gewöhnt ist, sondern das Heben. Und natürlich irgendwann der Bauchumfang! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von StiflersMom am 25.08.2014, 20:19 Uhr

Glückwunsch!
Ich will auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von Blume2 am 25.08.2014, 21:16 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! Und mach dir keine sorgen, wegen dem Tragen. Wie schon geschrieben wurde kennt dein Körper die Belastung und somit ist das nichts außergewöhnliches.
ich wünsche dir ne wunderbare kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von Erbsenmaus am 25.08.2014, 22:36 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch!!!! Ach, ich freue mich für Dich und keine Sorge, das bekommen wir hin ;-)
Ich bin jetzt in der 10. SSW und trage ganz normwidriger. Habe meine Hebamme und auch eine Trageberaterin gefragt - ich werde es merken, wenn es für unsnicht mehr gut ist vor dem Bauch zu tragen - bis dahin darf ich gerne weiter tragen. Und mich stört es zur Zeit überhaupt nicht. Habe mir einen Ring Sling gekauft, damit ich dann gut auf der Hüfte weiter tragen kann, wenn das Bäuchlein zu groß wird und mache das jetzt auch schon regelmäßig damit wir uns beide dran gewöhnen. Auf dem Rücken tragen war für mich keine Alternative ist mir zu unangenehm.
Drücke Dir die Daumen! In welchem Bus sitzt Du denn jetzt wieder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK...

Antwort von StrampelheinrichsMum am 26.08.2014, 12:08 Uhr

...für die Glückwünsche.
Sitze wohl im Mai-Bus...hab aber nachher noch n FA Termin und dann weiß ich hoffentlich auch mehr :)
Es ist alles so wahnsinnig aufregend. :)
Wegen dem Trageb frag ich FA und auch Hebamme nochmal...aber eigebtlich sollte es ja kein Problem sein...wie ihr schon sagt,man ist es ja gewohnt!
Mit dem RingSling ist ne gute Idee. Mag meinen Puschel nämlich auch nicht auf den Rücken Tragen.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
Viele liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von samy_84 am 26.08.2014, 13:09 Uhr

Schön :))) Gratuliere dir !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von rfausk am 26.08.2014, 13:20 Uhr

Von mir auch noch alles gute.
Ich wünsch dir ne schòne Zeit mit deinem Bauchzwerg. Geniess das Kribbeln der ersten Bewegungen in ein paar Wochen... das vermiss ich ein bischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!!!!

Antwort von reachen84 am 27.08.2014, 11:46 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen! Und insgeheim wünsche ich mir, dass ich das auch noch einmal erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Bin zurück von meinem Kontrolltermin. Alles super und zeitgerecht, Herz schlägt kräftig. Es gab ein Bild und eine Vermutung vom FA. Ihr könnt ja gerne mal schreiben, was ihr denkt. Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn damals hatte ich einen leicht auffälligen Nüchternwert, ...

von Moppi02, 14. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr die Schwangerschaft verkündet?

Hallöchen Oktober-Mamis :-) Ich bin jetzt bei 11+3 und würde langsam mal in der Arbeit Bescheid sagen (Familie weiß es jeder) , da meine Stelle (Schulsekretariat) neu ausgeschrieben werden muss und ich ja trotz Ferien und Feiertage meine Nachfolgerin einlernen, wenn ich ...

von Ricky07, 12. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Yoga App

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Habt ihr Tipps für eine kostenfreie und gute Yoga App für Schwangere? Bin jetzt 12+4 und habe vorher gerne immer wieder mal Yoga gemacht. Habe bereits eine App (Pränatal, so ein blaues Symbol mit Bären) ausprobiert, aber die wird ...

von Maven7890, 13. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich Schwanger!

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr ganz frisch in den Oktoberbus eingestiegen zu sein. Ich bin heute ES+15 und hatte heute die BE beim FA. Aufgrund meines Berufes (Chemielabor) bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Ultraschall. ...

von Solac, 4. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unsicher schwanger

Hallo Zusammen Ich bin in den Skiferien mit meinem Mann, unserem Sohn und Schwiegereltern. Meine Mens sollte am 18. Februar kommen. Ich habe keine Test dabei und weiss es deshalb nicht ob es geklappt hat. Wir sind erst am Donnerstag wieder zu Hause. Wollte auch nicht zu früh ...

von CHANDRA 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im ...

von Madeleinee94, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Ich durfte unerwartet Freitag und Samstag positiv testen, wir haben nie verhütet, aber meine erste Schwangerschaft war künstlich durch eine ICSI. Ich hab immer gehofft und gebetet nach meinen Zwillingen, die ich im Mai 2019 bekommen habe, noch mal ein Baby (hoffentlich nur ...

von Ariane87, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.