Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 22.08.2014, 22:14 Uhr

@Blume2

Du hattest ja vorgeschlagen bei Schmerzen/Fieber anstatt Paracetamolzäpfchen Ibuprofensaft zu verwenden. Meintest du den von Nurofen und wenn ja welchen genau, den mit 2 oder 4%? Im Moment hat er wohl kein Fieber mehr aber wollte das sonst schon mal auf Vorrat kaufen. Lg

 
2 Antworten:

Re: @Blume2

Antwort von Blume2 am 23.08.2014, 8:34 Uhr

Huhu!
Wir haben den Ibuprofensaft von Ratiopharm. Eigentlich hat der Kinderarzt uns immer Dolorminsaft aufgeschrieben, aber den bezahlen die Kassen nimmer.
aber der inhalt ist der gleiche. Das ist 2% iger Saft.
Nurofen hab ich auch noch als Zäpfchen. Ich fand aber der Saft lässt sich besser dosieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 14:10 Uhr

Ich bin zwar nicht Blume2, aber ich schreib dir trotzdem mal.

Wir benutzen sowohl Paracetamol als auch Nurofensaft. Wir haben den 4% da und den hat uns bisher immer unser KiA bzw Hausarzt aufgeschrieben.
Kuck auch mal hier:
http://www.nurofen.de/kinder/products/nurofen-junior_fiebersaft_4.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.