Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koch22, 8. SSW am 30.09.2019, 12:54 Uhr

S nach Kinderwunschbehandlung / Stress

Hallo,

es ist meine erste Schwangerschaft, und dafür mussten wir durch eine IVF (ICSI).
Hat hier auch jemand eine IVF gemacht ?

Ich habe unglaublich Angst vor einer Fehlgeburt. Bin bei 7 SSW + 5, letzte US letzte Woche war in Ordnung mit Herzschlag.
Bei mir ist alles gut, die IVF mussten wir aufgrund Problemen bei meinem Mann machen, trotzdem ist die Fehlgeburtsrate bei IVF höher...Es war schon so schwer, schwanger zu werden...Wir wissen auch nicht warum mein Mann Probleme hat und ich hoffe dass unser Embryo fit ist...

 
2 Antworten:

Re: S nach Kinderwunschbehandlung / Stress

Antwort von Hope27, 9. SSW am 30.09.2019, 13:31 Uhr

Ich bin durch eine ICSI jetzt bei 8+1 und kann dich ganz genau verstehen!! Man hat so viel mitgemacht und hart gekämpft, da fällt es manchmal wirklich schwer, positiv zu bleiben und nicht zu ängstlich zu sein. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen. Dieses Mal wird alles gut bei uns! Daran sollten wir glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S nach Kinderwunschbehandlung / Stress

Antwort von Koch22, 8. SSW am 30.09.2019, 19:26 Uhr

Danke :) Ich wünsche dir alles Gute, du hast es verdient !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umzug und Stress

Hallo ihr Lieben, Vielleicht mach ich mich grade verrückt und alles ist ok, aber ich hab irgendwie das Gefühl es stimmt was nicht. Letzte Woche hatte ich immer wieder dieses Ziehen im Unterleib, dass ich von früheren Wochen kenne und dachte mir "super, es dehnt sich wieder ...

von Carina., 17. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zu viel Stress und Arbeit🙈

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich habe 2 kids und ich hatte letzten Samstag/Sonntag so ein ziehen im unterleib und dachte, oh je, was ist das. Es ist keine SS geplant, aber ich denke mein ES hat sich nach vorne verschoben und das ziehen/der schmerz war die einnistung. Hatte ich ...

von fine1234 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

ES +2 zu viel Stress… glaube das war es

Hey ihr Lieben, Kennt ihr das. Man wartet auf den ES dann kommt er und nun ja… ihr habt mega Stress… das wird auch locker noch einpaar Monate anhalten. Und dann kommt das Gefühl, wird eh nichts mehr… so wirklich garnicht. Habe seit gestern Abend einen Druck im Unterleid.. ...

von Shoshiro 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress und Angst

Ich Brauch mal dringend Hilfe Mein Partner und ich haben uns ziemlich gestritten, Hab mich voll rein gesteigert und sehr geweint. Jetzt hab ich angst, Das dass Baby durch den Stress vielleicht abgeht

von AnnikaNoreen 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress, krank und starke Antibiotika...mache mir große Sorgen!

Hallo Zusammen, nachdem ich mir so sehr ein zweites Kind gewünscht habe und es auch im 3 ÜZ geklappt hat, erlebe ich nur noch Rückschläge. Die Freude auf das Baby geht völlig unter! Es begann mit der Kündigung durch meine Chefin, weil ich als Mutter (Sohn 2 J.) nicht mehr ...

von tscherstin, 7. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.