November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 18.10.2017, 21:43 Uhr

Rtw wenns los geht

Hey, wann hast du denn deinen ersten Arzttermin? Oder kannst du anrufen und fragen ob dein Arzt das letzte Mal festgestellt hat in der Kopf im Becken sitzt?

Ansonsten ja wirst du mit einer trage transportiert. Die netten Männer/Frauen nehmen auch deine Tasche mit :) hab ich schon durch.
Mach dir keinen Kopf. Das sind ja alles routinierte Menschen, die freuen sich wenn sie ne Schwangere transportieren dürfen und keinen besoffenen aggressiven Kotzbrocken ;).

Und vielleicht wartet das Baby ja bis daddy.daheim ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.