Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow_32, 10. SSW am 10.03.2010, 17:43 Uhr

rote Blutkörperchen im Urin

Hallo Ihr Lieben,

vieleicht kann mich eine von Euch beruhigen, ich mach mir immer so den Kopf das es meinem Krümel nicht gut gehen könnte. ich hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung, musste auch 5 Tage Penecilin nehmen und am Freitag war ich dann zur Urin Kontrolle bei meinem Hausarzt weil meine Frauenärztin letzte und diese Woche im Urlaub ist. da waren dann noch rote Blutkörperchen im Urin und ich solle abwarten, viel trinken und heute wieder kommen. Und heute ? Immer noch rote Blutkörperchen im Urin, woran kann das liegen ? muss ich mir sorgen machen ? Ich soll weiterhin viel trinken, bei auftretenden beschwerden sofort wieder kommen, ansonsten abwarten.

Sorry das es ein bischen lang geworden ist.

Liebe Grüße
Melanie

 
6 Antworten:

Re: rote Blutkörperchen im Urin

Antwort von josiane, 8. SSW am 10.03.2010, 17:47 Uhr

Das kann immer noch von der Blasenentzündng sein Wieviel hat der Test den angezeigt. UM ganz sicher zu gehen, würde ich dir empfehlen einen Urologen aufzusuchen.
Das ist der richtige Fachmann für sowas. Besonders in der Frühschwangerschaft wäre das ratsam.

Vielleicht hat das Penicillin auch nicht komplett gewirkt udn nun ist immer noch eine kleine Entzündung da, die im Moment keinerlei Beschwerden macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Blutkörperchen im Urin

Antwort von Mara2007, 10. SSW am 10.03.2010, 18:46 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn mal eine fette Erkältung und auch rote Blutkörperchen im Urin. Der Arzt meinte damals das das von dem Virus kommt. Also durch die Entzündung im Körper. Und 4 Wochen später war der Urin auch wieder normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Blutkörperchen im Urin

Antwort von rainbow_32, 10. SSW am 10.03.2010, 18:55 Uhr

vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich hoffe auch das es einfach nur länger dauert bis sich der Urin wieder völlig normalisiert, ich trinke weiter wie ein KAmel und beobachte meinen Körper sehr genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Blutkörperchen im Urin

Antwort von Asti, 9. SSW am 10.03.2010, 19:59 Uhr

das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, allerdings ohne Blasenentzündung und sonstigen Beschwerden. War sogar beim Urulogen der konnte auch keinen Grund finden. Irgendwann war das wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Blutkörperchen im Urin

Antwort von Löwenbaby S16, 11. SSW am 11.03.2010, 7:26 Uhr

Hallo,

sicherlich kann es noch von der Blasenentzündung sein.
Ich habe das auch manchmal, dann habe ich zu wenig getrunken!
Also hoch die Tassen!
Mit deinem Krümel wird alles ok sein.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Blutkörperchen im Urin

Antwort von rainbow_32, 10. SSW am 11.03.2010, 18:23 Uhr

vielen Dank noch mal für eure Unterstützenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urintest FA negativ

Hallo Zusammen, am Samstag habe ich positiv mit dem CB getestet. Heute (SSW 4+4) hatte ich Frauenarzttermin. Der Urintest war negativ und im Ultraschall war nix zu sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Ich bin durcheinander und verstehe das nicht. Soll mich nächste Woche ...

von Minkimiez, 5. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.