Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

blöder tag heute

Thema: blöder tag heute

nachdem ich nen wirren traum hatte zog sich mein bisheriger tag wie kaugummi. dann kam doch ab und an mal die frage auf ob ich es wirklich mit 4 schaffe. die jungs sind vormittags im kiga, aber am nervenaufreibensten ist momentan meine kleine tochter. was die zicken kann ehrlich wahr. und punkt 22 uhr schreit sie jetzt neuerdings als ginge es um leben und tod. gestern war ich dann auch so genervt das ich zurückgeschrien hab....jaaa ich weiss macht man nicht. aber diese ss macht mir echt zu schaffen das kannte ich bis jetzt auch nur so bei der kleinen...ich sehne mir herbei das es einfach so wunderschön ist wie in den jungs ssten. ich hab so einen mordshunger, weiss aber jetzt schon genau wenn ich jetzt esse bring ich eh wieder alles hoch und das nervt ungemein. mal von dem ziehen der mutterbänder mal abgesehn. ist diesmal heftiger als bei den anderen ss. so frustiert wie ich jetzt bin werd ich jetzt meine kids packen und einfach mal ne runde an die frische luft gehen. lg jenny mit grossem (5), mittlerem (3), kleine (1) und gummibärchen (10 ssw)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, hoffe mal, dass die frische Luft euch allen 5 gut tut ;-) Und auf morgen einen wesentlich angenehmeren Tag

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

die frische luft hat schon gut getan...weht ja auch ein kräftiger wind *hehe* morgen wird gewiss besser da seh ich endlich nach 2 wochen meine beste freundin wieder und da freu ich mich schon riesig drauf lg jenny mit grossem (5), mittlerem (3), kleine (1) und gummibärchen (10 ssw)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kopf hoch...solche Tage kenne ich auch....und ich bin seit Tagen wohl auch ungenießbar, meint mein Freund! Müdigkeit, Übelkeit ist echt tödlich...da müssen wir echt durch! Aber dann noch die Nerven behalten bei trotzenden Kleinkindern und schreienden Babys in der Nacht ist nicht immer einfach....mein Zwerg bekommt den 2. Backenzahn! Fühl dich gedrückt! Geht mir manchmal genauso....

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass den Kopf nicht hängen! Heute ist ein neuer Tag und man hat eben solche Tage,leider! Ihr Leben lang, werden uns unsere Kleinen so manche Nerven kosten, aml mehr mal weniger LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

das ist lieb von euch...heute morgen sah die welt auch schon viel anders aus...und auch wenn meine kleine motte mir grad auf die "nerven" geht mit ihrere zickerei ich lieb sie doch alle so wahnsinnig das ich sie gar net mehr missen will...der grosse ist auf nem geburtstag und fehlt mir hier sehr auch wenn das bei ihm net so auffällt da er der ruhigere von allen dreien ist. aber trotzdem fehlt hier was...meine mama sagt immer zu mir das ich ne übermama bin..ich denke viel zu wenig an mich und viel zu oft an meine kinder

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 17:50