Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 7. SSW am 10.03.2010, 12:33 Uhr

Nochmal Fliegen in der SS...

So, nachdem ich mich die letzten Wo. total verrückt gemacht habe wegen der gebuchten Flugreise, steht der Entschluss nun doch fest...sollte ich keine Probleme mehr bekommen vorher, werde ich in 2 Wo. in die Türkei fliegen! Habe noch eine andere Ärztin und einen befreundeten Piloten ( ) wegen Strahlenbelastung usw. zu Rat gezogen und nun möchte ich doch fliegen! Die Ärztin meinte, das Risiko der Strahlung sei bei Transatlantikflügen viel höher und grundsätzl. würde bei normal verlaufenden SS nichts dagegen sprechen...der Pilot hat mir das mit der Strahlung genau erklärt...es ist echt ein Witz! Türkei wäre in etwa das Gleiche, wie wenn ich die Mikrowelle anstelle oder im Harz auf den Brocken steige! Naja, meine Jungs freuen sich jedenfalls....sonst wäre mein Freund näml. alleine mit Kids verreist!
Hoffe natürlich trotzdem, dass alles gut geht/bleibt! Gehe kurz vorher nochmal zur FA! So, wollte das nur mal kurt loswerden...

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Fliegen in der SS...

Antwort von Jana_Lukas, 7. SSW am 10.03.2010, 12:36 Uhr

Huch, der erste Smily sollte anders aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Fliegen in der SS...

Antwort von Löwenbaby S16, 11. SSW am 11.03.2010, 7:28 Uhr

Dann ist doch alles gut!
Dann freue dich auf den bevorstehenden Urlaub!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Fliegen in der SS...

Antwort von Fine8198, 9. SSW am 11.03.2010, 10:03 Uhr

Hallo,

dann entspann Dich schön im Urlaub, genieß die Zeit und biiittte





BRING DEN FRÜHLING MIT!!!!!

Ich kann das blöde Wetter nicht mehr sehen!

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der SS

Hallo! Bin etwas verunsichert, da wir im März für 10 Tage in die Türkei fliegen...bin dann Ende 9. SSW! Man hört und liest ja total unterschiedl. Meinungen darüber, ob es für den Embryo schädlich sein könnte usw., wirkl. Beweise gibt es wohl nicht! Würdet ihr fliegen? Meine 2 ...

von Jana_Lukas, 5. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.