Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 10. SSW am 10.03.2010, 11:56 Uhr

Irgendwie senitmental! Sinnlosposting!!!!!

Hallo Mädels,

am Sonntag waren Freunde von uns, dass erste Mal nach der Geburt ihres Sohnes bei uns zu Besuch. Sie haben 5 Jahre gebraucht, um diesen Schatz zu bekommen.
Da wurden wir auch gleich wieder sentimental, was wir für ein Glück mit unseren Kindern haben und vorallem was für "Wunderkinder".
Da muss ich bissl ausholen.
Dominic ist für mich bis heute ein riesen Kämpfer, erst wurde ich nach 5 Monaten nachdem ich meine Chemotherapie beendet hatte ungeplant mit ihm schwanger (Welch Wunder), daraufhin sollte ich abtreiben von den Ärzten aus, das aber lehnten wir ab, dann bekam ich in der 8.SSW Sturzblutungen und zum Ende eine schwere Präeklampsie, wo Dominic per Not-sectio geholt werden musste, weil ich sonst an einem Lungenödem gestorben wäre.
Er musste 5,5 Wochen auf der ITS liegen, kam 8 Wo zu früh, hatte Hirnbluten und eine Sepsis und er ist heute ein ganz normaler, kerngesunder 3,5 Jähriger Junge.
Maximilian war geplant, er kam auch zum Glück spontan genau 40+0 SSW zur Welt, er wog fast genau das Doppelte von Dominic zur Geburt.
Leider hatte er angeborene Nierenprobleme, wo es kurzzeitig hätte sein können, das er sie verliert.
Das hat er heute noch ein bisschen, aber nur beobachtungsbedürftig, nicht mehr so ernst.
Und unser 3.Krümel sollte wohl unbedingt zu uns. Trotz Einnahme der Pille Cerazette (hatte eigendlich keine Regel und Eisprung) wurde ich schwanger.
Hoffe dieses Mal geht alles gut!

So nun habe ich euch genug zugetextet!
Schwöre, keine Sinnlospostings mehr zu schreiben! Versprochen!

LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie senitmental! Sinnlosposting!!!!!

Antwort von Pfirsichkatrin, 9. SSW am 10.03.2010, 12:05 Uhr

Na wenn sie immer so interessant sind deine "Sinnlospostings" mach ruhig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie senitmental! Sinnlosposting!!!!!

Antwort von vanni3480, 11. SSW am 10.03.2010, 12:08 Uhr

Ohh jeee.... Du hast ja schon ganz schön was hinter Dir!
Wünsche Dir viel Glück und das diesmal alles problemlos verläuft!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie senitmental! Sinnlosposting!!!!!

Antwort von Jana_Lukas, 7. SSW am 10.03.2010, 12:26 Uhr

Die Daumen sind fest gedrückt, dass es dieses Mal alles gut geht!! Aber wie sagt man so schön....alle guten Dinge sind 3?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie senitmental! Sinnlosposting!!!!!

Antwort von luna8, 8. SSW am 10.03.2010, 13:29 Uhr

ich find des garnicht sinnlos. es ist schön zu hören, dass es euch heut so gut geht. alles gute weiterhin.

lg, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie senitmental! Sinnlosposting!!!!!

Antwort von kleinResi, 10. SSW am 10.03.2010, 14:42 Uhr

alles wird ugt, wirst sehen. ausserdem kämpfst du doch schon mit Übelkeit, das ist ja auch nicht gerade schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.