Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

was macht euer bauch?? wächst der schon??

Thema: was macht euer bauch?? wächst der schon??

guten morgen ihr lieben, sagt mal, was macht eigentlich euer bauch? wächst der schon? bin etwas schockiert .. dies ist nun meine 2. ss und beim ersten mal konnte ich die ss locker bis zur 16 ssw geheimhalten .. und nun?? mir passen meine hosen nicht mehr die schneiden mittlerweile so ein, dass mir der bauch beim sitzen unheimlich weh tut. also heisst das für mich absofort umstandhosen ... ABER ich bin doch erst in der 8 ssw *hilfe* .. wie soll das noch weiter gehen ... ?????? wünsch euch nen schönen tag!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist auch meine 2. SS aber mir geht es wie in der ersten. In der Ersten SS bin ich in der 8 SSW los und hab mir Umstandshosen gekaufen. Damals konnte ich es nicht leiden wenn der Knopf mir auf den Bauch gedrückt hat und dieses Mal, ich hab noch 2 Hosen daheim die mir passen, aber auch nur weil die die Größe 40 haben. Meine anderen Hosen hab ich alles schon mal aussortiert. Ich habe meinem Arbeitgeber ja bereits in der 6. SSW bescheid gesagt. Das ist auch gut so, den mittlerweile kann ich es nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und drück Euch alle miteinander mal ganz lieb.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir (2. SS) ist irgendwie noch nix zu sehen.....wobei, enge Jeans zieh ich auch nicht mehr an, mag es auch nicht, wenn der Bund kneift. Aber sonst kann ich noch nix weiter erkennen (bin auch schlank, vielleicht deshalb?) ich werd demnächst mal anfangen mit ner MBauchumfangs-Meß-Tabelle (hab ich beim 1. Kind auch gemacht), dann hat man es schwarz auf weiß :-) LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts auch so habe aber in meiner ersten weiter normale hosen angehabt habe die offen gelassen und mit ner bauch binde kombiniert aber diesmal werde ich mir auch umstandsmode kaufen vorallem so ne latzhose habe nur angst das mein zwillings bauch noch größer wird die haben damals schon alle gesagt das mein bauch so groß ist das da zwei platz hätten. ich bin gespannt.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bauch ist schon halbwegs kugelrund, man sieht definitiv dass ch schwanger bin xD

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts ähnlich! Beim Zweiten gings schon schnell, aber das 3. lässt sich auch nicht lumpen. Ich ziehe schon ne Weile Umstandshosen an! Habe mal ein Foto in der 8.SSW von mir angehängt! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das erkennt man ja schon deutlich als Babybauch! Ist bei mir auch die 3. SS (+ 1 FG) und beim 2. Kind ging es auch schon ab der 6. SSW los...glaube, lag überwiegend an Verdauungsproblemchen usw.! Dieses Mal habe ich erstmal durch die Spuckerei abgenommen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich meine U.Hosen aus dem Schrank hole!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner wächst noch nicht so ( ist meine 2.schwangerschaft), hab noch enge hosen an, aber ich geh mal davon aus, dass ich die bald wegtun muss. ich bin so froh, dass ich diesmal im sommer schwanger bin, da kann man kleidchen tragen. lg, anja

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu süsse, du weisst ja, dass es mir genauso ging wie dir und ich ab der 7. Woche meine Jeans mit einer Umstandshose tauschen musste..... Trotz einer 44/46 könnte man glauben ich bin im 6. / 7. Monat! Bin auch mal gespannt wie das weiter geht :-) also wünsch euch noch einen schönen Tag kuss @ pina

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist auch ganz schön gewachsen, ich hätte meine erste SS bis fast zur 25ssw geheim halten können, in der 37ssw sah ich aus als wäre ich grad mal 26/27ssw...... Und jetzt..... die erste Hose passt nicht mehr und man siehst sogar schon unter der Jacke. Aber schööön hab mir immer einen richtigen SSbauch gewünscht hoffe ich bekomm ihn jetzt. Lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner ersten SS war bis zum 5. Monat nichts zu erkennen. Musste gestern in der 12 Woche schon losziehen und ein Bellyband kaufen. Eine echte Wohltat bei dem Bauch. Stützt so gut und wärmt so schön, echt zu empfehlen. LG an alle Leidensgenossinnen

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 12:44