September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElastieGirl, 28. SSW am 27.06.2018, 8:32 Uhr

Rollstuhl

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme am Freitag einen Leihrollstuhl, damit ich wenigstens mit meinen Liebsten vor die Tür kann. Meine Symphyse ist mittlerweile so schlimm, dass ich max. 10 min gehen oder stehen kann.
Außerdem schleicht sich immer öfter mal eine schmerzhafte Wehe unter die Übungswehen, noch nicht besorgniserregend viele, aber schon unangenehm. Ich bin echt froh, wenn diese Schwangerschaft um ist.
Noch jemand, die jetzt schon weiß, dass sie einen KS braucht/will?
Ich wusste ja schon vorher, dass ich einen möchte, aufgrund der Erfahrungen aus den ersten beiden Geburten und meines EDS, aber jetzt erst recht. Hätte so eine Panik vor einer Symphysensprengung. Wenn die Lockerung schon so weh tut, will ich nicht wissen wie schlimm das dann ist.

LG Ully

 
4 Antworten:

Re: Rollstuhl

Antwort von endless_love, 30. SSW am 27.06.2018, 11:02 Uhr

Oh das tut mir leid das es dir so schlecht geht
Ich bin auch froh wenn es vorbei ist. Es ist meine dritte und definitiv die letzte Schwangerschaft.
Ich kann mich kaum bewegen weil ich mir ständig was Einklemme und mein isias wieder so weh tut. Der war 2014 abgeprellt,bin die Treppe hoch geflogen
Das hat mir auch bei der zweiten Geburt sehr weh getan und wird es dieses mal bestimmt auch wieder.
Trotzdem möchte ich lieber eine normale Geburt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollstuhl

Antwort von ElastieGirl, 28. SSW am 27.06.2018, 12:03 Uhr

Bei mir ist es auch die dritte und definitiv letzte Schwangerschaft. Werde mich beim KS direkt sterilisieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollstuhl

Antwort von Spiderwoman89, 30. SSW am 27.06.2018, 13:39 Uhr

Hey,

Das mit der Symphyse klingt echt ätzend! Zum Kaiserschnitt. Bei mir wird es zu 99% einer. Hätte lieber eine natürliche Geburt, aber das würden sie erst ab einem Geburtsgewicht von 1500 gramm in Erwägung ziehen. Vorher ist es zu gefährlich für das kleine Würmchen und es sieht nicht so aus als würden wir das schaffen. Wir kämpfen um jeden weiteren Tag und 1500 ist das doppelte vom jetzigen Gewicht. Also momentan eher utopisch.
Wir haben auch schon alles organisatorische für den Kaiserschnitt erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollstuhl

Antwort von AlexandraMaria, 29. SSW am 28.06.2018, 11:44 Uhr

Warum darfst du unter der Gewicht, nicht normal entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.