Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliherz, 4. SSW am 06.11.2023, 13:49 Uhr

Risiko-Job: Brauche mal euren Rat/ eure Meinung...

Hallo ihr Lieben.
Brauche dringend Rat von außen - bin selbst hin- und hergerissen.

Ich bin beruflich im Schichtdienst (Polizei) und hadere nun sehr mit mir selbst.

Von meiner Schwangerschaft weiß natürlich noch niemand (bin erst Ende 4. SSW) und nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Zeit bis zum Ende des dritten Monats rumkriegen soll...

Wenn ich die Schwangerschaft jetzt bekannt gebe und, was ich natürlich nicht hoffe, in den nächsten Wochen einen Abgang hätte, wüsste es die ganze Dienststelle. Sage ich nichts, bin ich weiter im Außendienst und das Risiko für das Baby und mich ist schlichtweg nicht kalkulierbar.

Ich weiß nicht was ich tun soll und bete schon jedes Mal, dass ich nicht zu ner Schlägerei oder anderen Streitigkeit fahren muss.

Wahrscheinlich wird mich auch kein Arzt 7/8 Wochen krank schreiben... das wäre nur ne Übergangslösung für eine oder zwei Wochen...

Ich fühle mich relativ fit bisher und wurde während der Ausübung des Dienstes in den letzten 15 Dienstjahren nur wenige Male verletzt. Wenn aber in den nächsten Wochen etwas passiert und ich das Kleine verliere, verzeihe ich mir mein Leben lang nicht...

Was würdet ihr tun bzw wie macht ihr das in den nächsten Wochen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.